Welche FW benutzt ihr auf dem Pocketbook Touch Lux 2

Welche FW benutzt ihr auf eurem Pocketbook Touch Lux 2

• Mayersche FW 4.4

Stimmen: 0 0,0%
  • Mayersche FW 5.2

Stimmen: 3 15,0%
  • Osiander FW 4.4

Stimmen: 4 20,0%
  • Osiander FW 5.2

Stimmen: 8 40,0%
  • Original Pocketbook 4.4

Stimmen: 4 20,0%
  • Original Pocketbook 5.2

Stimmen: 1 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    20

Krimimimi

New member
Die Speicherkarten mit Inhalt werden bei meinem Gerät korrekt eingelesen und angezeigt. Da gab es bisher nichts zu meckern.

Das war nicht das Problem.
Bei der Firmware 4.4. ist es ganz einfach, das Pocketbook so einzustellen, dass man sich nur die Inhalte auf der Speicherkarte, oder nur die im internen Speicher oder beide anzeigen lässt. Ebooks lassen sich zwischen Internen Speicher und Speicherkarte kopieren oder verschieben.
Bei der 5.2 habe ich das erst gar nicht gefunden und es ist viel umständlicher.

Ich verwende die PB 4.4, mit allen zusätzlich erhätlichen Verbesserungen. Ich habe zwar aus der Umtauschaktion auch noch einen TL2 mit Mayerscher 5.2, aber den benutze ich nicht, solange es keine deutlich fehlerfreiere 5.x Firmware gibt.

LucyOne

Wortspielerin
Ich benutze die Osiander 4.4 FW, da ich auf die Leseleiste unten nicht verzichten will. In der 5.2 fand ich es absolut unpraktisch, dass unten die Seitenzahl nicht ausblendbar war und weitere Informationen oben noch Platz wegnahmen. Außerdem reagiert mein Gerät mit der alten FW schneller und flüssiger.
Die Navigation in den Ordnern und zwischen internem und externem Speicher finde ich auch einfacher in 4.4. Die weiteren Funktionen wie alternativer Reader und Themes nutze ich ebenfalls.

LucyOne

Wortspielerin
Aber gerade die oberen Infos will ich haben! Alles schön unten in einer Leiste, ohne dass so viel Platz nur für die Seitenzahl weggeht.

H

hamlok

Guest
Ich glaube jetzt würde ich doch ganz gerne mal die alte Firmware ausprobieren, aber wo finde ich die 4.4 bei Osiander?

Kann mir da jemand mal auf die Sprünge helfen?

Oben