Der Hansi
New member
Ich benutze schon länger Aldiko, bin aber gerade wegen seines Mangels an Sortiermöglichkeiten in der Regaldarstellung und der häßlich pixeligen Darstellung von Covern leider noch unzufrieden mit der App. Dazu kommt noch das vergleichsweise ruckelige Umblättern - wenn man die Kindle App nimmt, flutscht es auffallend. Aber offenbar herrscht noch ein gewisser Mangel an guten LeseApps (besonders für Tablets) und Aldiko ist trotz allem einer der besten. Zumindest als ich das letzte Mal diverse Tests durchgeforstet hatte.
Weitere Empfehlungen betrafen Apps mit ner minimalen Optik, die für Handy\'s optimiert waren. Oder die Hugendubel-App, die aber auch nur mit Registrierung funzt und außerdem als Letztes empfohlen wurde. Wenn ich im AppStore suche, bietet sich da auch nicht wirklich viel an.
Welche Erfahrung habt Ihr gemacht, welche Reading Äpp benutzt Ihr?
Btw, so einen rundum Test von Lese-Apps wäre doch auch einmal einen Beitrag auf der Webseite wert, oder Chalid?
Weitere Empfehlungen betrafen Apps mit ner minimalen Optik, die für Handy\'s optimiert waren. Oder die Hugendubel-App, die aber auch nur mit Registrierung funzt und außerdem als Letztes empfohlen wurde. Wenn ich im AppStore suche, bietet sich da auch nicht wirklich viel an.
Welche Erfahrung habt Ihr gemacht, welche Reading Äpp benutzt Ihr?

Btw, so einen rundum Test von Lese-Apps wäre doch auch einmal einen Beitrag auf der Webseite wert, oder Chalid?