JulesWDD
Active member
Ich möchte gerne mein Wissen mit euch teilen. Der Sony PRS-T3 unterstützt leider keine 64 GB-Karten, auch nicht wenn sie mit FAT32 formatiert sind. Hoffentlich kann ich die Bücher zurückgeben.
Welche Bücher?
Ich möchte gerne mein Wissen mit euch teilen. Der Sony PRS-T3 unterstützt leider keine 64 GB-Karten, auch nicht wenn sie mit FAT32 formatiert sind. Hoffentlich kann ich die Bücher zurückgeben.
Bücher zurückgeben? Du hast so viele Bücher gekauft, dass die mehr als 32 GB Speicher brauchen??Ich möchte gerne mein Wissen mit euch teilen. Der Sony PRS-T3 unterstützt leider keine 64 GB-Karten, auch nicht wenn sie mit FAT32 formatiert sind. Hoffentlich kann ich die Bücher zurückgeben.
... aus Sicht der Buchhändler sind sD-Card-Slots sicherlich hinderlich, und ich stimme absolut zu, dass man bei ePub-Büchern keinen Slot benötigt - er ist sogar hinderlich!
Bitte erklären. Warum ist ein SD- Karten- Slot bei Epub- Ebooks hinderlich?
Bei Kindle- Ebooks könnte ich das nachvollziehen, aber nicht bei Epubs.
Ich habe mich nicht ganz korrekt ausgedrückt. Hinderlich wäre ein SD- Kartenslot an einem Kindle- E-ink- Reader sicher nicht, aber er ist dort eher entbehrlich als an einem Epub- Reader, weil der Kindle auf das Ebook- Archiv zugreifen kann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen