Kobo Aura H20.Oliver12 schrieb:Welcher Bookreader ist eurer Meinung der Beste auf dem Markt??
Diese Frage haben wir uns zu Beginn des eReadings sicher alle schon mal gestellt. Oftmals stehen Einsteiger in die Materie wie der berühmte Ochse vor dem Tor, da sie aufgrund der Reader-Vielfalt etwas überfordert sind. Zwar ist das Angebot nicht so unübersichtlich wie beispielsweise bei Smartphones und Tablets – für Leseratten, die sich bisher aber nicht damit beschäftigt haben, zuweilen jedoch nicht auf Anhieb überschaubar.
Zunächst solltet Ihr Euch über Eure Bedürfnisse, Vorlieben und die Größe des Geldbeutels klar werden. Ich vergleiche derartige Dinge immer gerne mit unseren fahrbaren Untersätzen. Brauche ich unbedingt einen dicken Mercedes, oder tut es auch ein VW Golf? Zwar benötige ich keinen BMW, aber ich kann ihn mir leisten; und deshalb gönne ich ihn mir.
Welcher Bookreader ist eurer Meinung der Beste auf dem Markt??
Natürlich ist der »Kobo Aura H2O« der Beste der Besten - für Blondi, für mich und noch etliche andere Nutzer.[align='center']
Auf die eingangs gestellte Frage gibt es eigentlich nur eine Antwort:
![]()
[/align]
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen