Ich hatte ihn circa 30 minuten ausprobiert, gefrustet in die Ecke gelegt und am nächsten Tag wieder abgegeben.
Ich hätte ihn wohl doch besser länger ausprobieren sollen, da ihr ja alle schreibt das man sich dran gewöhnt 😉
Vielleicht wäre für dich ein kleines Tablet eher geeignet zum Lesen.
Es haben schon öfter Leute das \"Flackern\" von E-ink- Reader als störend empfunden. Bei mir ist das zwar nei so gewesen, aber es kann natürlich sein, dass manche Menschen empfindlicher darauf reagieren.
Der Seitenrefresh ist eine Eigenart von E-ink- Reader. Damit muss man sich arrangieren oder eine andere Art Lesegerät benutzen
Ich denke ich sollte wohl nochmal einen Test wagen.
Diesmal werde ich aber nicht so schnell aufgeben.
Der Tolino Shine 2HD würde mich ja interessieren, hat jemand erfahrung damit?
Herzlichen Glückwunsch! Sicherlich ein gute Wahl. Viel Spaß mit dem neuen Reader!Soooo, ich habe mir dann heute den Shine 2 HD gekauft 😉
Soooo, ich habe mir dann heute den Shine 2 HD gekauft 😉
Viel Spaß und Freude mit Deinem Reader. Letztens hatte ich mir die neuen Tolino-Modelle ja in der Stadt angesehen und war sehr positiv überrascht.Soooo, ich habe mir dann heute den Shine 2 HD gekauft 😉
Soooo, ich habe mir dann heute den Shine 2 HD gekauft 😉
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen