Welcher eReader funktioniert mit der Onleihe? Worauf man achten muss

BettinaHM

Member
Ich leihe mir meine eBooks in der Onleihe Hamburg aus, dort beträgt die Ausleihdauer 14 Tage.
Wenn ich allerdings innerhalb dieser Zeit meinen Tolino nicht ausschalte, nicht das Wlan einschalte und auch nicht einen anderen Titel ausleihe bzw. Adobe nutze, kann ich solange lesen, bis ich das Buch beendet habe, auch wenn es länger als 14 Tage dauert! Aufladen hat in dieser Zeit problemlos über den Netzstecker funktioniert. Getestet habe ich mit dem Tolino Shine1 und dem Tolino Vision 1

passionelibro

New member
Ich leihe mir meine eBooks in der Onleihe Hamburg aus, dort beträgt die Ausleihdauer 14 Tage.
Wenn ich allerdings innerhalb dieser Zeit meinen Tolino nicht ausschalte, nicht das Wlan einschalte und auch nicht einen anderen Titel ausleihe bzw. Adobe nutze, kann ich solange lesen, bis ich das Buch beendet habe, auch wenn es länger als 14 Tage dauert! Aufladen hat in dieser Zeit problemlos über den Netzstecker funktioniert. Getestet habe ich mit dem Tolino Shine1 und dem Tolino Vision 1

Das muss ich auch ausprobieren - ich habe nämlich gerade einen heftigen \"Rückstau\" an Büchern, die ich lesen \"muss\" aufgrund von Rezensionen, die als Gegenleistung erwartet werden. Aber gestern habe ich in unserer Onleihe \"Finderlohn\" von Stephen King erwischt, aber weiß nun wirklich nicht, wann ich es lesen soll ... Dann lasse ich den Reader mal schön am Netzstecker laden
:cool:

Oben