Weltbild steht anscheinend vor Insolvenz

ingrid

New member
Ich sehe es auch so wie Jules.
Mir ist es wichtig, meine Ebooks auf meinem eigenen Speicherort zu haben. Von daher habe ich immer Probleme zu verstehen, warum so viele Reader- Nutzer Wert darauf legen, ihre Ebooks am Gerät (ohne Umweg über den PC) kaufen zu können.

Da muss ich dir 100% Recht geben, eine Speicherung am PC ist und war auch vor dem bevorstehenden
:confused:
sinnvoll da ich der Cloud nicht immer traute. Auch eine mögliche Nacharbeitung mit den von euch vorgestellten Programme ist nur am PC möglich.


:confused:
:confused:
Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen Bücher in der Cloud zu bearbeiten. Manche Bücher kommen 2x vor, manche Bücher will ich aus der Cloud verbannen. Weiß wer Rat um diesen Umstand zu beheben?
 

JulesWDD

Active member
Ich habe bei dem katholischen Ramschladen früher nichts bestellt und sehe mich auch jetzt nicht veranlasst, dort etwas zu bestellen.
 

SanWal

New member
Ich frage mich stark woran das liegen mag, das ein großer Verlag wie Weltbild Insolvenz anmelden muss. Bis her hatte ich den Eindruck, dass der Verlag gute und reichliche Abnehmer hat. Das wirft für mich die Frage auf, ob es mit der Krise in den Printmedien in Zusammenhang gebracht werden kann ? Oder ....sogar eBook dafür Verantwortlich gemacht werden können ?
:confused:
 
Oben