was geschieht dann mit der Adobe ID?
Der Reader wurde doch auf meinen Namen registriert. Kann man ihn dann abmelden und neu registrieren?
Funktioniert tatsächlich reibungslos. Nur, der Zähler wird nicht zurückgesetzt, sondern man bekommt Lizenzen dazu.Solltest du eines Tages alle Lizenzen verbraucht haben, kannst du dich an Adobe wenden. Die setzen dann den Zähler zurück. Ich habe mir sagen lassen, dass das ganz problemlos gemacht wird.
Funktioniert tatsächlich reibungslos. Nur, der Zähler wird nicht zurückgesetzt, sondern man bekommt Lizenzen dazu.
Eben, dementsprechend wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit. Aber eigentlich ist mir DRM völlig egal. Die Hilfe vom ALF in Calibre integriert und schon lese ich Amazon und Kobo Bücher auch auf meinem Pocketbook ☺Wäre schön, wenn die Verlage auch schon soweit wären wie die Spielehersteller. Aber vielleicht schauen die es sich ja gegenseitig ab. Bastei Lübbe hat ja jetzt schon kein hartes DRM mehr, was ich erfreulich finde.
Wenn nur von hartem auf weiches DRM gewechselt wird, finde ich das keine Verbesserung - ganz im Gegenteil!Wäre schön, wenn die Verlage auch schon soweit wären wie die Spielehersteller. Aber vielleicht schauen die es sich ja gegenseitig ab. Bastei Lübbe hat ja jetzt schon kein hartes DRM mehr, was ich erfreulich finde.
(wobei das bei Bastei Lübbe ja gemischt zu sein scheint - viele Bücher sind ganz ohne DRM, manche aber doch mit weichem)
Klar, kein Problem:Hast du mal ein Beispiel für ein Ebook von Bastei- Lübbe, wo ein digitales Wasserzeichen drauf ist?
Eben, dementsprechend wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit. Aber eigentlich ist mir DRM völlig egal. Die Hilfe vom ALF in Calibre integriert und schon lese ich Amazon und Kobo Bücher auch auf meinem Pocketbook ☺
Klar, kein Problem:Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren-Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren-Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren-Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Das ist seltsam, denn bei Libreka gibt es auch diverse Bastei-Lübbe Bücher ganz ohne DRM.Das muss an dem Shop Libreka liegen und nicht an Bastei- Lübbe
Bei Ebook.de gibt es sie ohne Wasserzeichen:{...}
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen