passionelibro
New member
😆
Da fehlt dann wohl die nötige positive Einstellung zum Buch. 😉
Ach, dann liegt es daran und nicht daran, dass ich gerade auf dem Schlauch stehe? 😆
😆
Da fehlt dann wohl die nötige positive Einstellung zum Buch. 😉
Dann drück ich dir die Daumen, daß du ein gutes Ergebnis ablieferst ☺
Ich lese Bücher, die mir gefallen haben, mittlerweile ein zweites oder drittes Mal auf Englisch. Dann muß ich das Wörterbuch nicht so oft bemühen, weil ich das Thema schon kenne 😉
so ähnlich habe ich mir meine Grundkenntnisse in Englisch selbst beigebracht - mit dem Film \"der Zauberer von Oz\" den ich auf englisch und auf deutsch auf Video hatte und mir wochenlang beim Bügeln beide Versionen angeschaut habe
Ich lese Bücher, die mir gefallen haben, mittlerweile ein zweites oder drittes Mal auf Englisch. Dann muß ich das Wörterbuch nicht so oft bemühen, weil ich das Thema schon kenne 😉
so ähnlich habe ich mir meine Grundkenntnisse in Englisch selbst beigebracht - mit dem Film \"der Zauberer von Oz\" den ich auf englisch und auf deutsch auf Video hatte und mir wochenlang beim Bügeln beide Versionen angeschaut habe
(Dazu muss man auch sagen, dass ich englische Bücher grundsätzlich OHNE Wörterbuch lese. Ich erschließe alles so gut es geht aus dem Kontext. Und bisher war es nich nie so, dass mich der Kontext nicht ans Ziel gebracht hätte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen