Da kann ich auch über das geschlossene System hinwegsehen. (ab 2013)
man braucht eindeutig mehrere reader...
mein hauptreader ist ein t2 von sony, der zweit-, oder besser gesagt bad-reader ist ein kindle k4. wenn ich in der badewanne lese, möchte ich den reader gerne mit einem ziplock beutel schützen, der sony mag das gar nicht.
in nicht allzuferner zukunft wird noch ein beleuchteter reader dazu kommen, ich weiss aber nicht, ob mir das display wirklich gefallen wird (ich liebe es, beim lesen mit dem stylus zu spielen - geht da ja nicht so richtig).
Als ich mir ein Kindle Keyboard holte, war auch ein Grund dafür, dass ich ihn beim Strandurlaub benutzen könnte. So recht anfreunden konnte ich mich mit einem Reader ohne Touchscreen aber nicht.
Der Keyboard ist jetzt wieder verkauft und beim nächsten Strandurlaub kann ich den Pocketbook Touch in die Tüte stecken. Das funktioniert mit dem kapazitiven Touchscreen einwandfrei.
Wie gesagt, einen Dritt-Reader werde ich mir wohl nicht zulegen.
Das kann ich verstehen. Ich hätte auch keinen dritten Reader gekauft. Das Pocketbook habe ich ja gewonnen. Dann habe ich mir überlegt, ob ich alle behalte, aber, wenn ich ehrlich bin, ein Reader hätte immer herumgelegen.
Von daher war ich hocherfreut, dass das Pocketbook mit Ziplock- Beutel funktioniert. Von daher fiel mir die Entscheidung zum Verkauf leicht (von dem Erlös konnte ich mir eine Hülle für das Pocketbook kaufen und es blieb sogar noch Geld für ebooks übrig)
Ganz witzig: Das war für mich der Hauptgrund, meinen SONY PRS T1 zu rooten, weil dann nämlich über den Cool Reader der Touch Screen ausgeschaltet werden kann, der Reader also auch in die Tüte gesteckt und in der Badewanne, am Pool am Sandstrand etc gelesen werden kann.
Da allerdings mein SONY PRS T1 kurzfristig abhanden gekommen war, habe ich mir noch einen KINDLE 4 gekauft.
Zufrieden bin ich mit beiden Geräten. Ich schätze, dass ich noch ein wenig die technische Entwicklung hinsichtlich der Beleuchtung abwarte und mir dann einen Reader mit Beleuchtung anschaffe. Aktuell scheint mir das noch nicht so recht ausgereift zu sein.
Zufrieden bin ich mit beiden Geräten. Ich schätze, dass ich noch ein wenig die technische Entwicklung hinsichtlich der Beleuchtung abwarte und mir dann einen Reader mit Beleuchtung anschaffe. Aktuell scheint mir das noch nicht so recht ausgereift zu sein.
oho, sein 3. Reader..!
musst du erst noch überlegen.. und dich informieren..
Nein, ich habe zwei Geräte.
Wenn ich die Technik der Beleuchtung für ausgereift halte, werde ich so ein Gerät anschaffen.
ja aber davor hast du dich informiert, und zwei hattest du schon. Ich meine nur, weil du zu mir meintest, ich brauch ja keinen mehr, weil ich schon zwei besitze, und warum ich mich dann überhaupt weiter interessiere. Aber selbst ist man genauso. naja.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen