Wo bleiben Kobo Glo und Kobo Mini? Auslieferung in KW 45? Déjà-vu ...

R

Riccardo

Guest
Hallo zusammen,

In Italien, wo Kobo mit dem Verlag Mondadori zusammenarbeitet, werden die Kobo Glo-Geräte anscheinend regelmäßig geliefert (siehe die vielen User-Kommentare auf
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
, leider nur in italienischer Sprache) und die neuen Besitzer der Geräte scheinen ziemlich zufrieden damit zu sein. ☺

T

Tom

Guest
Heute eine E-Mail bekommen. Man entschuldigt sich wortreich für den Warenengpaß, und spricht von einem Liefertermin "in ca. drei Wochen".

Sehen wir es positiv: Zu Weihnachten haben wie alle unseren neuen Kobo! Das Warten scheint sich ja auch wirklich zu lohnen, und der einzige Konkurrent hinsichtlich der Features (höherauflösendes Display, gute Beleuchtung) wird ja auch erst Ende November in Deutschland verkauft.

koalalump

New member
Im neuen Katalog von Saturn wird der Kobo Mini angeboten und mit "lieferbar in 6-7 Werktagen" angegeben. Vom "Glo" ist steht da aber nichts.

B

Badger

Guest
Hallo, in Holland habe ich den Glo am 19. Oktober bekommen
Es gibt aber probleme mit der software, stimmt!
Reset ist immer wieder notwendig, und einschalten oder ausschalten functioniert nicht gut

Der Glo geht also zurueck, schade

K

koboyashi

Guest
Wollte es genau wissen und habe FNAC angeschrieben. Antwort (nach gut einer Woche):

"Actuellement, la livraison de produits techniques n'est assurée qu'en France Métropolitaine, Corse et Monaco.
L'exigence du maintien de la qualité de notre service, et notamment de celui du service après-vente, nous incite à ne pas proposer l'expédition de matériels en dehors de ces destinations."

Schöner Textbaustein. Fazit: sie liefern den Glo nicht nach Deutschland ☹

T

Tom

Guest
Hab heute die Versandmitteilung von Technik Direkt bekommen. Morgen oder übermorgen könnte MEIN Kobo Glo in meinen Händen sein.

K

koboyashi

Guest
Nachtrag: der Link zu red**** wurde hier (automatisch vom System?) eingefügt und funktioniert nicht.

Oben