Die bisherige Vernachlässigung von Softwareupdates ist keine gute Werbung für das Gerät. Klang eigentlich sehr vielversprechend, aber eine gute Updatepolitik ist mir sehr wichtig. Da bleibe ich lieber bei Kobo.
Genau meine Meinung. Erzählen können sie viel und nur aufgrund von Updateversprechungen würde ich mir den Reader nicht kaufen. Generell sehe ich die Entwicklung, unausgereifte Produkte schnell auf den Markt zu bringen und durch Updates dann zu vervollständigen, eher negativ. Ich hoffe diese Idee verbreitet sich nicht zu sehr.Ich persönlich bevorzuge allerdings Software, die schon beim Kauf ausgereift und vollständig ist.
Außerdem hätte man ja auch ein Mini-Update zur Behebung des Fehlers bei der Lichteinstellung nachreichen können. Sofern es da kein Problem mit der Hardwareansteuerung gibt, ist so ein Problem normalerweise in wenigen Minuten gefunden und korrigiert.
...... Generell sehe ich die Entwicklung, unausgereifte Produkte schnell auf den Markt zu bringen und durch Updates dann zu vervollständigen, eher negativ. Ich hoffe diese Idee verbreitet sich nicht zu sehr.....
Genau daran habe ich auch gedacht. Es gibt nichts Nervigeres als voller Vorfreude ein Spiel zu beginnen um dann herauszufinden, dass es voller Bugs ist. Und dann heißts Warten auf das erste Update, das alles ausbessern und vervollständigen soll.Das Konzept ist leider schon sehr verbreitet, da braucht man sich nur einmal die Spieleindustrie anzusehen. Ferner auch viele andere Softwareunternehmen.
Nein ... dafür wurde der Preis auch nicht erhöht 😉
Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, soll eine gleichmäßige Einstellung der Ausleuchtung und eine Schrift- und Seitenanpassung kommen. Allerdings keine Einstellbarkeit des Seitenrefreshs. Ob mehr im Update enthalten sein wird, kann ich nicht sagen.
Von evtl. Fehlern abgesehen?Konkret was sollte denn aus Sicht der Nutzer an der Software verbessert werden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen