Wo bleibt der Root-Zugriff für den Sony PRS-T2?

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Mit dem Nook Touch hat der amerikanische Buchhändler Barnes & Noble vor mehr als einem Jahr erstmals einen eBook Reader auf den Markt gebracht, welcher mit dem Betriebssystem Android ausgestattet ist. Besonders deshalb erfreut sich das Lesegerät auch enormer Beliebtheit, denn der Reader wurde gehackt und der Zugriff auf das vormals geschlossene System war damit [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

G

Gast

Guest
Nicht quatschen, machen! Wenn alle nur warten, passiert nichts, gell, Chalid? Einfach mal hinsetzen und versuchen, Root auf den Sony zu werden statt zu warten, dass andere die Arbeit für dich erledigen.

asieoniezi

New member
Auch der T1 hat schon von Haus aus die Möglichkeit, Wifi dauerhaft anzulassen, wenn ich mich recht entsinne.

Ja, die Russen, die den T1 gerootet haben, haben anscheinend noch kein Gerät in der Hand, aber auch wohl keine große Lust, sich mit dem T2 zu beschäftigen. Einerseits sind andere Geräte einfach interessanter (HiRes! Front Light!) und andererseits kann der T2 schon von Haus aus Russisch, sodass einer der Hauptgründe entfällt, den Reader zu “erweiternâ€.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Auch der T1 hat schon von Haus aus die Möglichkeit, Wifi dauerhaft anzulassen, wenn ich mich recht entsinne.

Tatsächlich
:eek:

Nicht quatschen, machen! Wenn alle nur warten, passiert nichts, gell, Chalid? Einfach mal hinsetzen und versuchen, Root auf den Sony zu werden statt zu warten, dass andere die Arbeit für dich erledigen.

Habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg
:o

kog01

New member
Mir stellt sich auch die Frage, wann wird das optimierte SW von T2 für T1 zur verfügung gestellt (unoffiziell... :D).

Oben