Wo ist Chalid?

Blondi

Bökerworm
Weiß jemand wo sich Chalid befindet. Man hat schon lange nichts mehr von ihm gehört. Nicht einmal eine Info zum fast ganztägigen Ausfall des Forums in dieser Woche haben wir von ihm erhalten.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Otti aus dem Nachbarforum hat am Tag, als der Ausfall war, mit ihm telefoniert.

»»» Via Huawei Mate 9 per Tapatalk «««

beedaddy

Active member
Also ich vermisse auch die herausragenden eReader-Tests. Und, jetzt ich auch noch das SSL-Zertifikat abgelaufen (das passiert bei
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
allerdings auch schnell, wenn man nicht aufpasst). ☹ Es gibt wohl derzeit - durchaus verständlich - andere Prioritäten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ilikebooks

Gernleserin
Andere Prioritäten? Ich bin da nicht informiert...würde mich natürlich auch freuen, wieder mal von Chalid zu lesen. ☺

Ich bekomme seit einigen Tagen beim Einloggen eine Warnung vom Internet Security Programm. Manchmal baut sich eine Seite auch nicht normal auf (zerhackte Optik). Stimmt da technisch etwas nicht mehr mit der Homepage?

Ich bekomme seit einigen Tagen beim Einloggen eine Warnung vom Internet Security Programm. Manchmal baut sich eine Seite auch nicht normal auf (zerhackte Optik). Stimmt da technisch etwas nicht mehr mit der Homepage?

Das Zertifikat ist abgelaufen und wurde von Chalid offenbar nicht erneuert. Man kann aber in aller Regel im Browser einstellen, dies für eine bestimmte Seite zu ignorieren.

Oben