Wörterbücher auf PocketBook626

Ralfito

New member
Hallo zusammen,

ich bin neuer und begeisterter Nutzer eines PocketBook626, es funktioniert soweit meinen Bedürfnissen entsprechend, mit einer Ausnahme: es ist kein Wörterbuch Ru-De auf ihm installiert. Ich habe versucht, über Bookland.com eines zu bekommen, aber die Seite hält gar keine Wörterbücher mehr bereit. Auch auf der Seite von ABBYY LINGVO bin ich mit meiner Suche nicht weitergekommen.
Weiß jemand, wie ich mir auf das Pocketbook ein Wörterbuch installieren kann? Gibt es diese Möglichkeit überhaupt noch?

Krimimimi

New member
Früher bekam man Wörterbücher im Obreey- Shop. Offenbar ist Obreey nun Bookland und Wörterbücher findet man leider nicht mehr. Das ist sehr bedauernswert. Ich würde mal direkt bei Pocketbook nachfragen.

Ralfito

New member
Lieber Krimimi,

hab ich mir auch gedacht und mich direkt an den support von Pocketbook gewandt und siehe da: es war ganz unkompliziert, sie haben mir schlicht und kostenlos die nötigen Wörterbücher zugemailt, und ich konnte sie ohne Mühe in meinen reader übertragen, Toppsache!

Tommy

New member
passt. denn auf meinem TL2 mayersche 5.x FW sind auch ne menge wörterbücher mit drin, darunter auch russisch.

Oben