(incl. vieler gemeinfreier klassischer Bücher, die ich erst lese, nachdem ich in Rente gegangen bin)
Viel Spaß dabei. 😆Wir werden das kontrollieren.
Ich denke schon, dass ich die, die in meinem SUB sind, lesen werde.Ich habe inzwischen viele der gemeinfreien Klassiker wieder aus Calibre entfernt. Es gibt ja genug Möglichkeiten, sie wiederzubeschaffen, falls ich sie doch noch lesen möchte. Man ist am Anfang der Ebook-Sammelei etwas euphorisch und meint das Leben sei unendlich. 😉
Das ist jetzt aber definitiv der falsche Thread. 😉Teilweise sind bei Amazon schon wirklich sinnvolle gratis Apps vorhanden, meistens jedoch nur Mist
Sehr löblich! 😉Ich denke schon, dass ich die, die in meinem SUB sind, lesen werde.
Ok, das mache ich selber nicht, bin relativ anspruchslos. Nur bei schlechtem Stil (Stichwort Selfpublisher) bekomme ich manchmal das Grausen. Das ist aber ein ganz anderes Thema.Das mit dem erneuten Besorgen stimmt natürlich, aber dann müsste ich die eBooks ja auch wieder neu überarbeiten - nee nee nee.
Das stimmt natürlich. Ich habe dann aber das Gefühl, ich hätte die Wohnung gesaugt und Staub gewischt.Außerdem stören sie ja nicht in der Bibliothek - es ist ja nicht so, dass ich keinen Platz mehr auf meinen Festplatten hätte. 😉
hfauland, wie haste denn die Ungelesen Spalte in Calibre erstellt? Oder gibts dafür etwa ein PlugIn? Wenn ja, wie heisst es?
Sehr vorausschauend gedacht 😆Meinen SuB möchte ich lieber nicht veröffentlichen. Wobei es noch keine 250 sind (hoffe ich). Aber bei meinem Lesetempo kann das auch so noch lange genug dauern, habe mir deshalb schon ne passende Klemmlampe mit Drehdynamo für meinen Sarg bestellt, damit ich da dann zumindest meine Sammlung vollendet lesen kann, wenn ich endlich genug Zeit dafür habe. Wird vielleicht nur ein Bisschen eng werden mit meinen physischen Büchern... ☹
Sehr gerne! ☺Ahhh alles klar, danke. Ich hatte schon da rumgesucht, wurde aber auf die Schnelle nicht schlau draus. Jetzt klappts aber! ☺
Ich habe mal einen Screenshot gemacht:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen