Zeigt her Euren SuB (Stapel ungelesener Bücher)

Faulander

Der mit der Zunge
Mit Calibre kann man schon sehr viel anstellen. Ich habe mir auch eigene Spalten angelegt. Unter anderem für Bücher, die ich bereits gelesen habe und für Bücher, die ich noch unbedingt lesen will.

Papierbücher habe ich eigentlich keine mehr, die ich noch abarbeiten
:cool:
muss. Allerdings habe ich noch so 3 Hardcover die noch eingeschweißt sind (habe ich geschenkt bekommen). Mittlerweile habe ich die aber als ebook gelesen, da es so dicke Schinken sind und das Lesen mit dem Reader einfach angenehmer ist.

Mein SuB in Calibre ist allerdings sehr groß 🙄
Wenn Du mein Foto anschaust, wirst Du auch das eine oder andere eingeschweißte Hardcover sehen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich mir für manche die Ebooks illegal besorgt habe. Ich sehe einfach nicht ein, dass ich dafür einen Aufpreis zahlen soll, wenn ich schon 30 Euro für das Hardcover ausgegeben habe.

passionelibro

New member
Allerdings habe ich noch so 3 Hardcover die noch eingeschweißt sind (habe ich geschenkt bekommen). Mittlerweile habe ich die aber als ebook gelesen, da es so dicke Schinken sind und das Lesen mit dem Reader einfach angenehmer ist.

Ja, das ist wirklich viel angenehmer und ich muss mir das jetzt unbedingt abgewöhnen, immer das Hardcover zu wollen 🙄, das mich dann jedes Mal gerade im Bett \"erschlägt\" ...

Oben