Zeitweise reduzierte Verlagsebooks

JulesWDD

Active member
Na, bei der nächsten empfehlenswerten \"Umsonst- Entdeckung\" wollen wir aber informiert werden:D
Oder vielleicht lieber doch bei einem Titel, der preiswert und dafür nicht umsonst ist?
Ich nutze gerne die Seite


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
, gerade auch im Bereich der englischsprachigen Titel finde ich immer mal wieder etwas, was auch bei etwas eingerostetem Englisch nicht zu schwer zu lesen ist.

So der geborene Schnäppchenjäger bin ich wohl nicht, jedenfalls nicht bei solch Allerweltsdingen wie Büchern ...
:confused:
; das kaufe und konsumiere ich zu häufig. Aber ich nehme es mir fest vor, das beim nächsten Mal zu posten.
 

passionelibro

New member
Na, bei der nächsten empfehlenswerten \"Umsonst- Entdeckung\" wollen wir aber informiert werden:D
Oder vielleicht lieber doch bei einem Titel, der preiswert und dafür nicht umsonst ist?
Ich nutze gerne die Seite


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
, gerade auch im Bereich der englischsprachigen Titel finde ich immer mal wieder etwas, was auch bei etwas eingerostetem Englisch nicht zu schwer zu lesen ist.

Über xtme.de gibt es hier schon ein Thema, aber natürlich finde ich jetzt gerade nicht den passenden Link dazu ...
:confused:
 

Krimimimi

New member
Sorry, aber als Thread- Überschrift hatte ich absichtlich \"Verlagsebooks\" gewählt. Die werden bei xtme aber gewöhnlich nicht vorgestellt.
 
H

hamlok

Guest
Sorry, aber als Thread- Überschrift hatte ich absichtlich \"Verlagsebooks\" gewählt. Die werden bei xtme aber gewöhnlich nicht vorgestellt.

Bei den dort von Susanne vorgestellten englischen Ebooks sieht das Niveau häufig anders aus. Da finden sich auch immer wieder Verlagsebooks.


Häufig werden auch bei englischen Serien, die ersten Bücher kostenlos oder günstig angeboten, gut, das dann aber nicht nur zeitweise.


Vielleicht sollten wir ein weiteres Thema für die englischen Angebote erstellen oder was meint ihr? Besteht für so ein Thema Bedarf?
 

Krimimimi

New member
Vielleicht sollten wir ein weiteres Thema für die englischen Angebote erstellen oder was meint ihr? Besteht für so ein Thema Bedarf?

Ich fände es gut, wenn wir englische Ebooks hier abkoppeln würden. Dort gilt ja die Buchpreisbindung nicht, also müsste man auch mit angeben, wo es die englischen Ebooks zu welchem Preis gibt.
Ob Bedarf besteht, kann ich nicht beurteilen. Für mich eher nicht,
 
H

hamlok

Guest
Ich fände es gut, wenn wir englische Ebooks hier abkoppeln würden. Dort gilt ja die Buchpreisbindung nicht, also müsste man auch mit angeben, wo es die englischen Ebooks zu welchem Preis gibt.
Ob Bedarf besteht, kann ich nicht beurteilen. Für mich eher nicht,

Finde ich auch besser und habe dazu gleich mal ein Thema erstellt. Ob ein Bedarf besteht wird sich dann zeigen.


Also
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
geht es zu den englischen Angeboten.
 
Oben