Zufällige Screensaver-Bilder im Sleep/Poweroff Modus

zire777

New member
An dieser Stelle ein echt DICKES LOB für PeterHadTrapp und auch für Frostschutz...

Ich bin echt begeistert von Eurer Arbeit;
Frostschutz dafür das Du diesen Patch geschrieben hast er funktioniert auch wunderbar unter 3.19
und
PeterHadTrapp für die detailierte Beschreibung zur Umsetzung...
Vielen Vielen Dank

frostschutz

Linux-User
Das Mod funktioniert nicht mehr mit 4.x Firmware (September 2016 / Kobo Aura One und neuer).

Ich habe eine experimentelle 4.x Version hochgeladen die mit einer neuen Methode arbeitet, die man nicht mehr konfigurieren muss. Die Bilder selbst sind dabei auch in Unterverzeichnisse gewandert (.addons/screensaver/standby und .../poweroff)

Getestet habe ich das jedoch nur auf meinem H2O, einen Aura One habe ich gar nicht. :p

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Das Mod funktioniert nicht mehr mit 4.x Firmware (September 2016 / Kobo Aura One und neuer).

Ich habe eine experimentelle 4.x Version hochgeladen die mit einer neuen Methode arbeitet, die man nicht mehr konfigurieren muss.
Hast Du vielleicht einen direkten Link?
Ich war nicht in der Lage eine 4.x-Firmware von September zu finden. Die aktuellste, die ich gefunden habe, ist die 3.19 aus Januar 2016
icon_zuck.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frostschutz

Linux-User
Das ScreenSaver Mod gibts hier herunterzuladen:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

(Es ist einfacher für mich wenn ich das Attachment nur noch an einer Stelle aktualisieren muss.)

Bei dieser Version werden jetzt die Scanline-Werte für standby/poweroff automatisch erkannt (wenn man nach der Installation einmal in standby und in poweroff geht, wird die Scanline angezeigt, danach sollte die Sache laufen.)

Das ist die Version für Kobo Aura One bzw. fürs zukünftige 4.x Update der anderen Geräte. Auf meinem H2O habe ich das schon installiert (Downloadlink gibts auch auf Mobileread in diesem Thread
oder hier
). Das kann aber auch schiefgehen, muss man von daher nicht nachmachen.

Es kann sein daß die 4.x Version dieses Mods auch mit der 3.x Firmware funktioniert - ich habe es nicht getestet. Die alte Version gibts deswegen dort auch noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben