Dimitri
Member
Die Konkurrenz von lesen.net ist übrigens nicht so zimperlich sie haben die Seite auf die SpiegelBest verlinkt direkt genannt.
Und wenn andere zu schnell fahren..
Und wenn andere von der Klippe springen...
Die Konkurrenz von lesen.net ist übrigens nicht so zimperlich sie haben die Seite auf die SpiegelBest verlinkt direkt genannt.
Da ich Onleiher bin, kommt Amazon nicht in Frage - Onleihe Bücher Alfe ich nicht.Öh, doch. Bei EBooks Amazon mit 1klick.
Onleihe Bücher Alfe ich nicht.
Wäre auch nicht nett.
Gute, legale Angebote sollte man unterstützen und sich an die Regeln halten.
Sonst könnten die Verlage es boykottieren.
.
Wenn man gealften Bücher für sich behält und am besten noch nach dem Lesen wieder löscht ist doch alles okay
Bei Onleihe auf Kindle wäre Alfen nötig. Dann müsste man aber auf die 14 Tage Ausleidauer selber achten.Dann besteht doch auch keine Notwendigkeit die Bücher zu Alfen.
Onleihe und Kindle (einfacher Kauf) passt nicht - von daher sind wir ausgegangenUnd wenn man das Datum zurückstellen kann man auch ohne Alfen die Leihfrist auf hundert Jahre verlängern
Onleihe und Kindle (einfacher Kauf) passt nicht - von daher sind wir ausgegangen
Wer kauft schon einen Kindle? 😆
Und wenn man das Datum zurückstellen kann man auch ohne Alfen die Leihfrist auf hundert Jahre verlängern
Wenn der Käufer einmal fort ist, hat er keinen Grund wieder zurückzukommen so sehe ich das, warum sollte er auch.?
am Ende bleibt nur das jammern um die fiktiven Verluste...
ich habe das bei MP3 so gesehen und sehe es immer noch so, ein schlechtes gewissen habe ich nicht dabei und lass es es mir auch nicht vom von den Propaganda Medien einreden, alla "Raubcopierer sind Verbrecher"
die Zunkunft liegt im Tor Netzwerk oder ähnlichen Untergrund Netzwerken, "die Gedanken sind frei"
i love Torbooks
Grundsätzlich schon (AberGenau dieses fehlende Unrechtsbewußtsein ist das Problem. Das kostenlose Downloaden von kommerziellen eBooks ist illegal. Punkt.
Gar nichts!Btw, was hat das illegale Downloaden mit "freien Gedanken" zu tun?
Und was ist "alfen"?
Danke.Gemeint ist die Entfernung des Kopierschutzes.
Genau dieses fehlende Unrechtsbewußtsein ist das Problem. Das kostenlose Downloaden von kommerziellen eBooks ist illegal. Punkt.
Btw, was hat das illegale Downloaden mit "freien Gedanken" zu tun?
Genau dieses fehlende Unrechtsbewußtsein ist das Problem. Das kostenlose Downloaden von kommerziellen eBooks ist illegal. Punkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen