Hatten wir das Thema nicht schon mal?
Ich konzentriere mich beim Lesen auf den Inhalt und schaue demzufolge auf das Display - unwesentliche Dinge wie ein Logo nehme ich überhaupt nicht wahr.
Wenn man sich jedoch nicht soweit im Griff hat und sich von Schriftzügen oder Ähnlichem ablenken lässt, anstatt sich auf das Buch zu konzentrieren, hilft - wie mein Vorredner bereits angemerkt hat - abkleben.
>>>Via YuanDao N101 II mit Tapatalk HD<<<
ja hatten wir schon. Die Frage ist nur, ob es Dir wirklich egal ist, oder, ob deine Meinung vom mächtigen Konzern beinflusst ist, und du nur glaubst, dass es dir egal ist, oder es einfach viel angenehmer ist, zu sagen, es ist mir egal, weil es konform ist. Der Meinung bin ich, dass es so ist. Dass es nichts weiter als eine konforme Antwort ist.
Ja ich weiß, auch ich werde es überleben, wenn überall das Logo des Herstellers drauf sein muss. Und, wenn man meint diese dürfen das, weil die produzieren es auch als privater, dann darf man nicht vergessen, dass sie das mit den Rohstoffen tun, die allen Menschen auf Erden gehören, und sie im Prinzip für uns produzieren. Es ist ein Auftrag von den Menschen, und als Auftraggeber darf ich auch Kritik üben.
Wer weiß ist das überhaupt erlaubt mit dem Klebeband? Verletzt man da nicht irgendwelche Rechte?? Das Prägungsrecht, das sekundäre Eigentumsrecht, wer weiß.