christian34
New member
Davon - also von letzterem - gehe ich ganz sicher aus ...![]()
ich bin sicher Sie werden sich jetzt ändern!
Davon - also von letzterem - gehe ich ganz sicher aus ...![]()
ich bin sicher Sie werden sich jetzt ändern!
Der Preis ist eindeutig zu hoch, weil es für nur 30 Euro mehr den neuen Kobo Aura HD mit "Retina"-Auflösung gibt. Er hat dieselbe PPI wie das neue iPad. Wie gesagt, es sind nur 30 Euro, die eine sehr sehr sehr viel schärfere Schrift ermöglichen. Der Sprung ist extrem gewaltig, so dass die 30 Euro Aufpreis einfach nur lächerlich erscheinen. Und jetzt behaupte niemand, dass es Leute gäbe, die zwar 150 Euro für Durchschnittskost hinzulegen bereit sind, aber bei 180 Euro trotz unglaublich extremer Vorteile auf einmal klein beigeben. Solche Kunden gibt es nicht! Und Geizknüppel holen sich dann halt ein 40-Euro-Gerät, wenn überhaupt. Vergleichendes Fazit: Pyrus Maxi teurer Flop, Kobo top.
Ja klar, ganz sicher ...![]()
ich wusste es!
nichts für ungut meiner bosartigen analyse! (entschuldigung natürlich nur sofern gültig soweit sie sich wirklich endlich zusammenreisen!)
Das ist etwas Off-Topic geraten.
Könnt ihr beide euch nicht ein Zimmer nehmen? (Klärt es doch per PN)
Es mag "etwas Off-Topic geraten" sein, aber andererseits, was geht Sie das an?
Die Userin JulesWDD hat hier immer einen aggressiven Ton am Leib, der mir jedesmal stinkt, auch wenn ich nur mitlese. Immer auf Konfrontation aus. Und jetzt nicht wieder pampig antworten, sondern mal zurücklehnen, tief durchatmen und entspannen. Andere User schaffen es ja auch. MfG
Knapp 40 Jahre Bitterfeld lassen einen so enden, schätze ich. Sie hat nicht mal mitbekommen, dass es im Deutschen kein End-y gibt. Alle End-ys sind in ausländischen Leihwörtern. Aber ohne solche Menschen würde unsere "Demo"kratie gar nicht funktionieren.Die Userin JulesWDD hat hier immer einen aggressiven Ton am Leib, der mir jedesmal stinkt, auch wenn ich nur mitlese. Immer auf Konfrontation aus. Und jetzt nicht wieder pampig antworten, sondern mal zurücklehnen, tief durchatmen und entspannen. Andere User schaffen es ja auch. MfG
Die Userin JulesWDD hat hier immer einen aggressiven Ton am Leib, der mir jedesmal stinkt, auch wenn ich nur mitlese. Immer auf Konfrontation aus. Und jetzt nicht wieder pampig antworten, sondern mal zurücklehnen, tief durchatmen und entspannen. Andere User schaffen es ja auch. MfG
haha juleswdd ist ein Mädchen. Ich dachte immer er ist ein Junge.
..................
ich sehe gerade auf der bio: JulesWDD hat noch keine Freundschaften geschlossen. wen wundert es bei der pampigen Art.
----------------
und ich gluabe jules ist doch ein Männchen.
Er hätte userIN schreiben sollen, um nach dem neuen Genderismus hervorzuheben, dass es auch weibliche user gibt. Ginge es nach den wahnsinnig gewordenen Emanzen, so würde demnächst, wie jetzt schon in der Schwiez, die Wörter Vater und Mutter nicht mehr existieren, sondern nur noch DAS ElterAllerdings hat der user geschrieben die userin. von daher weiss ich es nicht.
Er hätte userIN schreiben sollen, um nach dem neuen Genderismus hervorzuheben, dass es auch weibliche user gibt. Ginge es nach den wahnsinnig gewordenen Emanzen, so würde demnächst, wie jetzt schon in der Schwiez, die Wörter Vater und Mutter nicht mehr existieren, sondern nur noch DAS Elter. Und ja, ich denke Jules ist zumindest biologisch männlich.
.
Aber letztendlich egal.
.
Wer hat denn schon Erfahrung mit dem 8" Pyrus für 149 Takken? Warum der 6" "nur" 69,00 kostet aber 2" 80 Takken mehr, entgeht meinem Verständnis. Ist bei dem 8" Gerät irgendwas so völlig neu, anders und vor Allem besser?
.
Christian von 1979. Was heißt "von daher"? Meintest Du das deutsche Wort deshalb? Also Kausalität oder nach Ort, also lokal? Dann machte diese Aussage aber gar keinen Sinn, gelle?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen