Das ist auch nicht schwer, wenn du deinen Beitrag 5 Minuten NACH meinem editierst.
Ich bin extra davor noch mal auf aktualisieren gegangen, dann habe ich ihn rausgenommen.
Und warum verwendest du meinen Namen zusammen mit 2 weiteren Mitgliedern?
Ein anderes Mitglied mit meinem Namen gibt es nicht.
Damit machst du dich genaugenommen der Unterstellung und Verleumdung strafbar.
Gerade in heutigen Zeiten mit guten Rechtsschutzversicherungen solltest du damit aufpassen.
Nicht nur das du jemand anderes im schlechtem Licht da stehen lässt, man könnte dich auch zivilrechtlich belangen.
Ach bisher hattest du eigentlich 3 nette Beiträge zu meinen beigetragen. Obwohl der popcorn Beitrag war auch schon etwas seltsam. Anstatt konstruktiv zu antworten schreibst du, dass es dich amüsiert, wenn man keine Antworten bekommt, und, wenn sich zwei streiten. Es ist wie Kino für dich. haha seehr nett.
Deinen Namen habe ich mit den anderen genannt, die mir unsympathisch waren, weil sie pöbelnde Beiträge verfasst haben,
da ich deine Beiträge meist Zug um Zug mit diesen verfasst sah. Also der user dimitri ist mir erst in Zusammenhang dieser dann aufgefallen. Vorher hatte ich keinen Kontakt.
Also habe ich von da her nichts gutes in diesem Zusammenhang vermutet und habe deinen Namen beinahe vorsichtshalbe mitangefügt.
Weiters bezog sich meine Vermutung aus dem zurückgezogenen Beitrag darauf, dass vermutlich alle diese user wie du, ebooker, polo, und andere wohl neu aus dem ereader Forum stammen und meiner Ansicht nach hier nur Stunk machen wollen.
Und dass du aus dem Forum kommst, das hast ja bestätigt.
Weil sie wenig zu Beiträgen schreiben, oder zumindest immer andere Beiträge kritisieren und schlecht machen. Oder sich über diese beschweren, wegen der Rechtschreibung, die ihnen nicht passt, etc.
Wenn ihnen eine Meinung nicht gefällt, dann schreiben sie nichts mehr zum Thema, sondern beginnen den Schreibstil, etc des users zu kritisieren.
Für micht hat sich meine Vorahnung bzgl dich mit deinem letzten Beitrag bestätigt. Weil er ziemlich unsensibel auf meine Entschuldigung zuvor antwortet, und somit wieder das Rad neu ankurbelt. Genau das macht, das ich euch vorwerfe. Immer wieder Streit anzufangen, anzufachen.
Damit machst du dich genaugenommen der Unterstellung und Verleumdung strafbar.
Gerade in heutigen Zeiten mit guten Rechtsschutzversicherungen solltest du damit aufpassen.
Nicht nur das du jemand anderes im schlechtem Licht da stehen lässt, man könnte dich auch zivilrechtlich belangen.
Ich würde hier auf dem Teppich bleiben. Das ist ein Forum. Und das ganze Verleumdung ist ein wenig weit her geholt. Hast du dir zum Beispiel schon einmal eine Parlamentsdebatte angesehen. Wenn man klagen will, dann muss man mal die genauen Regeln definieren, nach denen man hier schreibt. Du bist ein virtueller Charakter. Du scheinst hier mit keinem Namen oder Identität auf. Man kann auch nicht jeden Irrtum in eine Verleumdung drehen. usw..
Wenn du mich verklagen willst, dann tu das bitte. Ich werde diesem Spektakel mit Interesse begegnen. Das kommt dann sicher auch ins Fernsehen. etc. Man kann sich deshalb ja nicht immer und überall den Mund verbieten lassen, nur weil ihr jetzt alle gute Rechtschutzversicherungen habt.
Für mich bisher nicht, aber wenn ich sehe was meine Mutter alles hinter sich gebracht hat, ...
naja, ich denke viele dieser älteren Menschen haben viel hinter sich gebracht. Da sind die Immigranten vielleicht nicht alleine.
Nach deinem Kommentar bezüglich deutscher Namen wollte ich nicht, dass es auch noch auf die rechte Schiene hinausläuft.
Ich weiß nicht ob du das wolltest, aber einen anderen Grund so etwas zu schreiben wüsste ich bis heute nicht.
Welcher Kommentar bezüglich deutscher Namen. Den hast du aber nur in deinem Kopf gehört.
Weil geschrieben habe ich keinen Kommentar darüber.
Du hast angefangen etwas über Migrationshintergrund zu schreiben. Und ich meine, was interessiert es mich, ob du so einen Hintergrund hast oder nicht. Ich bin richtig gelegen mit der Annahme, dass du aus DE bist und aus dem lesen.net Forum. Dann hast du gemeint, hey, aber ich habe Immigrationshintergrund. Na und, und deswegen soll ich irgendetwas in eine rechte Ecke gedrängt haben, weil du so einen Hintergrund hast. pah.
Könnte jetzt genausogut meinen, du wirfst mir jetzt vor, ich hätte Dich ausländerfeindlich angepöbelt und das wäre jetzt Verleumdung, und dafür klage ich dich.
Keine Ahnung, ob man jeden Menschen bei einer Diskussion und den daraus entstehenden Wirren klagen kann. Aber bitte tue es!
Es ist nur sehr schwer mit Menschen zu sprechen, die sich immer sofort zwecks ihrer Herukunft angefeindet sehen. Du könntes ja genausogut stolz darauf sein, und dich nicht beileidigt fühlen, wenn so ein Immigrationshintergrund irgendwo erwähnt wird.
Wir können hier noch viel diskutieren. Ich schlage aber vor es hiermit sein zu lassen.
Es hat nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun.
Denk darüber nach was und wie du schreibst. Nimm dir meine Kritik zu Herzen.
Ich für meinen Teil gebe dir die Chance für einen Neuanfang.
Der Absatz ist doch auch unglaublich heftig. Welcher Mensch könnte es darauf sein lassen. Hier drin stecken soviele Aufforderungen weiterzumachen. Da kann man nur den Spruch bringen, der Gescheitere gibt nach. Aber da muss man schon viel gescheit sein, um das zu schaffen.
Wir können hier noch viel diskutieren. Ich schlage aber vor es hiermit sein zu lassen.
Ja hiermit lassen wir es, nämlich mit deinem Beitrag, warum hast du überhaupt nocheinmal diesen Beitrag verfasst und damit Anschuldigungen vorgebracht, die man schon von recht weit herholen musste.
Es hat nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun.
Das hat es wohl nicht mehr, aber, ob ich allein daran schuld bin. Das ist ja die Taktik der deutschen lesen.net connection. Immer Beiträge kritisieren, abzulenken, Fehler an der Sprache, Grammatik, Inhalt zu mokieren, und somit offtopic führen. Dann die Beiträge am Feuer halten. Dass kann man dann bei jedem Beitrag eines users machen, dann führt man ihn immer wieder offtopic und in einen Streit, und somit lässt man ihn in schlechtem Licht erscheinen, weil es immer er ist, dessen Beiträge und Kommentare so verlaufen. Es braucht nur drei solcher die sich dazu verbünden und schon ist es genug. Das habe ich in diesem anderen Forum schon so erlebt.
Und mit deinem letzten Beitrag bist du eben auch so einer von denen für mich zumindest. Mit polo, ebooker, und ein paar anderen schon begegnet. Die Namen sind mir entfallen, weil mich interessieren Namen allgemein auch nicht so. Da hilft auch dein Migrationshintergrund nichts. Oder, dass es deine Mutter schwer hatte. Es hat auch nichts damit zu tun. Ich habe deutsch ja auch nicht mit der Ethnie gemeint, sondern mit dem aktuellen Status.
Denk darüber nach was und wie du schreibst. Nimm dir meine Kritik zu Herzen.
Was soll das wieder sein. Ja ich werde jetzt darüber nachdenken. Am besten im stillen Kämmerlein. Und buße tun. So hast du dir das wahrscheinlich vorgestellt.
Nimm dir meine Kritik zu Herzen.
Ja, danke ich werde mir deine Kritik jetzt zu Herzen nehmen. äähm, ja, nein, besser nicht. Das ist sicher nicht gut für mein Herz.
Ich für meinen Teil gebe dir die Chance für einen Neuanfang.
Das ist unglaublich nett von dir. Dass du mir eine Chance gibst. Für einen Neuanfang. Für welchen Neuanfang? Nach welchem Ende? Nach welcher Untat? Ich brauche keinen Neuanfang.
Es heißt in der deutschen Sprache immer noch deshalb. Leute, die von daher sagen, sind einem Diktat der Medien unterworfen. Wer anstelle deshalb von daher sagt, ist einfach nicht ganz dicht! Aber das sind ja immerhin 95% nicht, also fühlen sie sich in der Masse wohl. Siehe Goethe zu Eckermann :
Man muß das Wahre immer wiederholen,weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse , in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
Wer soll warum nicht ganz dicht sein. Nur weil er von daher in einem anderen als einem örtlichen Zusammenhang gebraucht. Verstehe ich nicht. Finde ich auch nicht logisch. Leuchtet mir nicht ein. Wusste und glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass das offiziell so ist, dass es von daher nicht geben darf in kausalem Zusammenhang nicht geben darf.
Man muß das Wahre immer wiederholen,weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse , in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
ja das mit der Wahrheit, da sollte man vorsichtig sein, wenn man glaubt man besitzt sie alleine. Wäre interessant was dich auszeichnet, dass dich so von der Majorität abhebt. Und was du weißt, dass die Majorität nicht weiß. Aber, wenn du behauptest, dass von daher von der Majorität abgelehnt wird, dann könnte sie ja falsch liegen, wie du ja behauptest, das sie oft tut.
ich finde die Umgangsprache eigentlich sehr nett, und ich sehe es gerne, wenn neue Worte von der Hochsprache angenommen sind. Außerdem wie man an den tausend Reformen sieht, sind die offiziellen sich oft selbst nicht einig.