TrekStor Pyrus Maxi 8 Zoll eBook Reader vorgestellt

M

Marty

Guest
Wie kommt es, dass man den Trekstor Pyrus Maxi auf Amazon kaufen kann, es aber keine einzige Rezension über das Gerät gibt?

JulesWDD

Active member
Wie kommt es, dass man den Trekstor Pyrus Maxi auf Amazon kaufen kann, es aber keine einzige Rezension über das Gerät gibt?

Weil wahrscheinlich noch niemand eine solche geschrieben hat ...
:cool:

Pitiplatsch

New member
Weil wahrscheinlich noch niemand eine solche geschrieben hat ...
:cool:

habe ein gerät gekauft, im preisgleich für 127,90 EURO

der erste Eindruck ist gut, sprich Verarbeitung und so,
für pdf nicht geeignet, das hin und her schieben von pdf ist nicht mein Ding, eine Vergrößerung für eine Seite macht das Dokument unlesbar, soll heißen es wird unten was abgeschnitten , auf der nächsten Seite fehlt es dann.
die Vergrößerung von Text in epub ist in Stufen aufgeteilt von S bis XXXL das hat Sony weit besser gelöst, selbst XXXL ist größer als Punkt 6 aber kleiner als Punkt 7 im Vergleich Einstellung Schriftgröße zum Sony
mehr ghosting als beim Sony , Sony muß nicht jede Seite aktualisieren ein lesen ist dennoch möglich , beim pyros maxi ist aktualisieren auf jeder Seite erforderlich sonst zuviel ghosting meiner Meinung nach
an die Bedienung gewöhnt man sich schnell für draußen nur bedingt geeignet zu groß zu unhandlich
Fazit zum lesen ok es wird weit mehr als beim Sony angezeigt , weniger umblättern , ob sich der Kauf lohnt muß jeder selber entscheiden , ich denke den Sony für unterwegs den pyros maxi für zuhaue

Nachtrag:
Nach update auf Firmware Version: EBRPYMA-TS-1.0.04 wird dads Ghosting beseitigt, sprich seitenaktualisierung alle 5 Seiten einstellbar
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Icarus8 und vielleicht auch das angekündigte Cybook Ocean scheinen nun erfreulicherweise die Preise für den 8-Zoll-Reader-Einstieg ein wenig nach unten zu bewegen. Der Pyrus maxi kostet jetzt beispielsweise nur noch 99 Euro, zum Beispiel bei Media Markt oder Comtech.

Oben