Ich habe es mit zeam probiert, es funktioniert auch nicht.
Was bedeutet #193?
oh nein!
Ich habe meinen T2 mit der 1.0.03er Firmware gekauft und dann auf 1.0.04.11081 upgedated, weil das in der Anleitung auf diesem Portal so steht. Update wurde über WLAN auf dem Reader durchgeführt. Jetzt stehe ich vor dem Problem wie viele hier: Rooten funktioniert nicht. Eine Logdatei wird auf der SD jedoch angelegt:
Starting /etc/rc.d/rcS
Image mmcblk2p9 not found
Image mmcblk2p10 not found
Image mmcblk2p1 not found
/initrd/mnt/sd/OS Firmware/files/new.mmcblk2p2.img: Checksum 66a81b1b99e4d34fa8b84a1061b76cd8 correct
Saving mmcblk2p2
dd: can't open '/initrd/mnt/sd/dumps/mmcblk2p2.img': No such file or directory
Flashing mmcblk2p2
10240+0 records in
10240+0 records out
Flashing mmcblk2p2 complete 0
Wenn noch irgendwer Rat weiß bzw. die Logdatei deuten kann, wär ich sehr dankbar!
Welche Firmware war original drauf, welche ist es jetzt?da ich die gleichen Probleme wie hibbert habe, habe ich die in Deinem Link angegebenen Seiten gelesen (mit Übersetzer) aber nichts davon verstanden.
Für mich ist aber aufgrund meiner kaum vorhandenen Sehstärke der Einsatz von mooenreader zwingend erforderlich. Ohne diese App ist kein lesen möglich. Nur die bringt die benötigte Schriftgröße mit.
Was hast Du bisher gemacht? Hat der Jailbreak funktioniert?Beim Kauf 1.003..., dann habe ich ein update auf die in der Anleitung angegebene 1.004... gemacht.
Alles ist auch so abgelaufen, wie in der bebilderten Anleitung beschrieben.
Danach gab es aber keine Änderung am T2.
Benutzt habe ich eine 8- und dann eine 4GB Speicherkarte.
Danke für Deine schnelle Reaktion
(Bei mir dauert es immer etwas länger - die Captchas sind eine Qual)
Hat der Jailbreak funktioniert?Mit dieser exe hatte ich das Update auf die Version 1.0.04.11081 gemacht.
Formatiere die SD Karte im Reader und mache den Jailbreak nocheinmal. Dann schau, welche Dateien (Ordner) auf dem Reader sind, und welche auf der SD Karte. Die Namen poste hier.Ich habe erst den Jailbreak nach Anleitung durchgeführt und wbekam auch die Meldung, dass ich den Reader manuell starten muss. Also Reset eingedrückt, danach den Powerknopf gedrückt und dann kam der normale Startbildschirm.
Nocheinmal: Formatiere die SD und mache den Jailbreak - nicht mehr. Poste den Inhalt der SD hier.1. Karte im Gerät formatiert
2. Jailbreak
Welches Laufwerk gibst Du an?Das ist der Inhalt der SD-Karte
SD-Karte
OS Firmware.o:
- files (darin)
new.mmcblk2p2.img
new.mmcblk2p2.md5
update.img
update.img.sig2
Sony_Reader
script:
Starting /etc/rc.d/rcS
Image mmcblk2p9 not found
Image mmcblk2p10 not found
Image mmcblk2p1 not found
/initrd/mnt/sd/OS Firmware/files/new.mmcblk2p2.img: Checksum 66a81b1b99e4d34fa8b84a1061b76cd8 correct
Saving mmcblk2p2
dd: can't open '/initrd/mnt/sd/dumps/mmcblk2p2.img': No such file or directory
Flashing mmcblk2p2
10240+0 records in
10240+0 records out
Flashing mmcblk2p2 complete 0
Irgendwie dürfte der Jailbreak bei Dir nicht funktionieren - versuche es vielleicht mit einer im PC formatierten Karte (das ist aber auch nur geraten). Bei mir hat es ursprünglich auch nicht funktioniert, dann aber irgendwie doch - ich weiß aber nicht mehr, was ich getan habe (Hard-Reset?).Das ist der Inhalt der SD-Karte = Wechseldatenträger (I) bei mir (win7 32 bit).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen