Die Preise purzeln weiter: eBook Reader 4Ink, Cybook Odyssey und Sony PRS-T2 im Abver

JulesWDD

Active member
Aber stattdessen fängt man eine unnütze Diskussion um meine Signatur an.

Ich diskutiere nicht darüber, sondern mache mich lustig über das alberne Zeug ...
:cool:

ebooker

New member
Ihre oben verbreitete These stammt im Übrigen nicht von mir.

Ist es schon so weit mit ihnen? Oh das tut mir leid. Ich hab ihre geistigen Fähigkeiten, total überschätzt. Hätte ich das gewusste, hätte ich exakt ihre Worte gewählt. Oder haben Sie Alzheimer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Alberto

Guest
Mit Entsetzen stelle ich mal wieder fest, dass Frau Jules es erneut geschafft hat, die Diskussion auf eine persönliche Ebene zu befördern und Nutzer gegen sich aufzubringen. Muss das denn immer sein? Es macht immer weniger Spaß, hier zu lesen, nach kurzer Zeit taucht der Schriftzug \"JulesWDD\" auf, mit dem man mittlerweile Reibung assoziiert. Einerseits ja amüsant, die entstehenden Gefechte zu verfolgen, andererseits gehört das hier absolut nicht hin. Für die Zukunft darf ich um Mäßigung bitten, denn ich möchte hier gerne über E-Reader informiert werden und nicht über psychologische Kriegsführung.

ckcologne

Leser
Danke, Alberto,

Sie sprechen mir (und sicher vielen anderen Forumsteilnehmern) aus der Seele.
Damit sich diejenigen, die nichts zum Thema beizutragen haben, sondern nur provozieren und beleidigen wollen, in gebührender Form abreagieren können, sollte man einfach einen neuen Thread aufmachen. Mein Tipp für das Thread-Thema: "Gummizelle".
Oder halt auf manches Dummgeschwätz einfach nicht eingehen.

ebooker

New member
Tja diese JulesWDD ist ein richtiger Streithammel oder ein Streitlamm 😄 Keine Ahnung von Nix, aber immer voll die Fresse auf und andere Beleidigen wenn mal die Meinung von Jules hinterfragt...

ebooker

New member
JulesWDD ist eine Frau? Ich dachte Jules wäre ein Männername oder war Jules Verne kein Mann?

Hier im Forum wurde schon öfters erwähnt es handele sich um eine Frau. Und wie heißt das Sprichwort?
Hinter jedem dummen Mann, steht eine noch dümmere Frau. Oder so ähnlich oder umgekehrt? 😉

JulesWDD

Active member
Tja diese JulesWDD ist ein richtiger Streithammel oder ein Streitlamm 😄 Keine Ahnung von Nix, aber immer voll die Fresse auf und andere Beleidigen wenn mal die Meinung von Jules hinterfragt...

Lieber Herr ebooker,
vielen Dank für Ihren sachlichen Beitrag. Was haben wir alle für ein Glück, dass Sie uns gelegentlich an Ihren überragenden Intellektuellen Fähigkeiten teilhaben lassen .... Danke ... Danke ... Danke
In tiefer Demut
Jules Winfield ... Ihr tiefer Bewunderer aus Inglewood

christian34

New member
könnte die rosi aus Herzblatt das alles nocheinmal zusammenfassen!

so lieber Leser, und wer wird jetzt ihr Herzblatt??

äähm..

christian34

New member
Lieber Herr ebooker,
vielen Dank für Ihren sachlichen Beitrag. Was haben wir alle für ein Glück, dass Sie uns gelegentlich an Ihren überragenden Intellektuellen Fähigkeiten teilhaben lassen .... Danke ... Danke ... Danke
In tiefer Demut
Jules Winfield ... Ihr tiefer Bewunderer aus Inglewood

ich finde deinen Fensterrahmen könntest du auch einmal neu streichen lassen!

ckcologne

Leser
Liebe Moderatoren,

könnt Ihr bitte diesen Thread schließen und vielleicht den einen oder anderen Dummsülzer (sorry, ein freundlicher Ausdruck fällt mir jetzt nicht ein) mal verwarnen und ggf. auch sperren. Mir geht das hirnlose Gesabbel (das die jeweiligen Urheber wohl auch noch geistreich finden) gewaltig auf den Keks. Keiner der letzten Beiträge hat mit dem Thema zu tun. Ich und wohl die meisten User diese Forums sind hier, um uns über das Thema Ebook/Ebook-Reader zu informieren, Rat einzuholen und Rat zu geben. Diesen Sinn eines Forum scheinen wohl manche vergessen zu haben. Die haben dann aber hier nichts zu suchen.

Danke
ckcolgne

Oben