JulesWDD
Active member
schade eigentlich, dass sie uns die reader nicht schenken, wegen des hohen Preisdruckes.
Genau ... und zwei Akkus zum Wechsel mit dazu ...

schade eigentlich, dass sie uns die reader nicht schenken, wegen des hohen Preisdruckes.
Na und? Das Pocketbook-Modell ist auch ein Basic-Modell, der Sony ist ein Premium-Modell. Billiger gehts immer die Trekstor-Geräte sind noch billger und der einfach Kindle ist auch billiger.
Na und? Das Pocketbook-Modell ist auch ein Basic-Modell, der Sony ist ein Premium-Modell. Billiger gehts immer die Trekstor-Geräte sind noch billger und der einfach Kindle ist auch billiger.
Der braucht sich nicht hinter dem Sony T3 verstecken.
Doch. Schon alleine die Auflösung die kein HD ist macht den Unterschied. Abgesehen von Format und REGAL. Auch der Kontrast ist beim Sony besser.
Ich finde ein Trekstor muss sich nicht hinter einem Pockebook Basic verstecken 😄
Letztlich kann man sich als \"Fan\" den neuen Sony natürlich mit Kontrast und REGAL-Funktion schön reden - aber entscheiden tut eben der Markt.
...
Unter dem Strich sind 70€ eine realistische Hausnummer für den Sony T3.
Ein Gerät mit eingebauter Beleuchtung würde ich nicht in die Premium-Klasse einordnen![]()
Mal ganz davon abgesehen, ist es doch gut dass Leute die keine Freunde des Frontlights sind nicht überall mit Billig-Modellen abgespeist werden.
70,00 Euro finde ich schon billig ...
Während Pocketbook zudem Preis beim Basic noch Gewinn macht.
Was ein Sonderangebot ist wissen sie? Den einfachen Kindle hab es auch von 20 oder 30 Euro, das ist billig.
Zudem meine ich mit \"Billig-Modell\" dass die Kompotenten billig sind. Die Materialen des Pocketbook Basic sind nun mal wesentlich billiger als die des T3. Mit 70 Euro wird auch nichts mehr verdient. Während Pocketbook zudem Preis beim Basic noch Gewinn macht.
Was ein Sonderangebot ist wissen sie? Den einfachen Kindle hab es auch von 20 oder 30 Euro, das ist billig.
Ich sollte den PocketBook Basic Touch bald hier haben, dann werden wir sehen, wie gut der Bildschirm ist ☺
Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen. Wenn sich der T3 in einer Version unter 100 Euro einpendeln würde, sollten doch alle zufrieden sein. Das ist er auf jeden Fall wert. Mir ist er beim ausprobieren im Laden zwar ein bisschen zu klein gewesen, aber REGAL ist phantastisch, da bleibt der T2 schon zurück, aber für 130 würde ich eben nicht umsteigen.
Wird die Version mit Cover auch billiger ? Weil ich genau vor 1 Woche die mit Cover um 139 gekauft habe ... das wäre bitter
Ich sollte den PocketBook Basic Touch bald hier haben, dann werden wir sehen, wie gut der Bildschirm ist ☺
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen