Jaaaaaa - Kobo hat nun - nach mehrfacher Darlegung daß bei mit
alle PDF betroffen sind - geantwortet:
>>>
Subject
Kobo Touch (N905) / Update 1.9.14 > 1.9.16
Discussion Thread
Response Via Email (Charles B.) 01/03/2012 04:39 PM
Hallo ******,
Haben Sie Probleme mit anderen PDF Dateien oder nur mit dieser einzelnen? Es ist selbstverständlich, dass Sie uns diese datei nicht schicken können, aber leider können wir die Effizienz einer PDF Datei nicht gewährleisten, wenn wir sie nicht erstellt haben.
Die neueste Version der Software sollte keine Probleme mit PDF Dateien inm Vergleich zu früheren Versionen haben.
Vielleicht können Sie das Gerät auf Werkseinstellungen zurück. Um das zu schaffen, bitte folgen Sie diesen Schritten:
***Achtung! Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen entfernt alles von Ihrem eReader. Das bedeutet alle Bücher, Lesezeichen, Markierungen oder Notizen, die Sie an das Gerät gefügt haben, werden gelöscht. Ihr Konto und Einstellungen werden auch gelöscht.***
1. Schalten Sie den Kobo Touch an.
2. Tippen Sie auf die Startseite-Taste und gehen Sie zur Startseite.
3. Bevor Sie das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen, bitte synchronisieren Sie das Gerät mit der Kobo Desktop App (
). Bitte vergessen Sie nicht alle Bücher die Sie durch Adobe Digital Editions (ADE) angefügt haben, zu sichern.
4. Auf der Kobo Touch Startseite, tippen Sie auf das Einstellungen Symbol.
5. Tippen Sie auf GERÄTEINFORMATIONEN
6. Tippen Sie auf WERKEINSTELLUNGEN - rechts unten
7. Tippen Sie auf ZURÜCKSETZEN
Ihr eReader wird jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Um der Kobo Touch eReader nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen zu benutzen, müssen Sie:
- den eReader wieder duch die kostenlose Kobo Dekstop App (verfügbar unter
) einrichten.
- mit Ihem Kobo Konto synchronisieren, um Ihre Kobo Bücher in den eReader wiedereinzusetzen
- Ihre Einstellungen rekonfigurieren
- alle Bücher oder Dokumente, die sie früher durch ADE oder eine Micro SD-Karte angefügt haben, wieder an das Gerät fügen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Kobo Team
<<<
Tja - der Gag an der Sache ist: sobald Kobo-Desktop mein Gerät sieht - zack - hab ich ein neues Update drauf
Wenn ich das ZIP von der 14er Soft entpacke und auf den Kobo packe geht gar nichts mehr - der Reader reagiert auf nichts mehr - pffffffhhh! Gut daß ich ein komplettes Backup meines Speichers gemacht habe - sonst hätt ich das Teil wohl in die Tonne treten können
Habe nun beschlossen nach meinem Urlaub einen Sony zu kaufen - mir langt' s