JulesWDD
Active member
Ach nee. Und als das Erdbeben in Japan war durfte man keine Kritik an Sony üben?
Gesendet mit meinem C64
Es gibt eben Unterschiede zwischen dem was man darf, und dem, was der Anstand gebietet.
Ach nee. Und als das Erdbeben in Japan war durfte man keine Kritik an Sony üben?
Gesendet mit meinem C64
Es gibt eben Unterschiede zwischen dem was man darf, und dem, was der Anstand gebietet.
Ich bitte keine Politik in die Thema bringen, hat es hier nicht verloren. Ich habe ein Fehler gemacht, wurde auf die hingewiesen, habe mich korrigiert. Damit ist die Thema abgeschlossen.
\'Du unterstellst Forkosigan Taschenspielertricks und damit Unseriosität.Ich sehe da keine persönlichen Angriffe.
\'Du unterstellst Forkosigan Taschenspielertricks und damit Unseriosität.
Ich unterstelle gar nichts. Ich stelle fest. Das ist ein Unterschied.
Man kann nicht allen recht machen. Wenn Interesse dafür groß genug ist, wird irgendwann ein beleuchtete wasserdichte Reader von uns kommen.
Das mit dem Taschenspielertrick kam nachdem Forkosigan seinen Fehler eingeräumt hat. In meinen Augen ist es eine Unterstellung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen