PocketBook Aqua: Wasserdichter eBook Reader

ebooker

New member
Es gibt eben Unterschiede zwischen dem was man darf, und dem, was der Anstand gebietet.

Ihr Anstand in allen Ehren aber sie sollten von solchen Lächerlichkeiten Abstand nehmen.


Sie sollten lernen abstrakter zu denken. Pocketbook ist nicht die Ukraine.


Gesendet mit meinem C64
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Forkosigan

Member
Ich bitte keine Politik in die Thema bringen, hat es hier nichts verloren. Ich habe ein Fehler gemacht, wurde auf die hingewiesen, habe mich korrigiert. Damit ist die Thema abgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Unregistriert

Guest
Man kann nicht allen recht machen. Wenn Interesse dafür groß genug ist, wird irgendwann ein beleuchtete wasserdichte Reader von uns kommen.

Dann empfehle ich, den im 5-Zoll-Format zu bringen. Damit wären gleich zwei Marktlücken gefüllt. Und Bluetooth dazu packen, damit man auch zusätzliche Ein- oder auch Ausgabegeräte daran benutzen kann.
 
U

Unregistriert

Guest
Das mit dem Taschenspielertrick kam nachdem Forkosigan seinen Fehler eingeräumt hat. In meinen Augen ist es eine Unterstellung.

Das sehe ich genauso. Böse Absicht kann ich nicht erkennen. Der Versuch, den Mehrpreis überhaupt prozentual anzugeben, ist ja angesichts des geringen Basispreises auch nicht unbedingt vorteilhaft für PocketBook gewesen, da ja bereits 27 Prozent nach ziemlich viel klingt. Die absoluten Mehrkosten wären die bessere Zahl für den interessierten Kunden gewesen. Wäre aber interessant, drei Monate nach Marktstart mal zu erfahren, wieviele Leute beim Aqua zugeschlagen haben.
 
Oben