O
Onkel Emma
Guest
So als Tablet-ERsatz könnte ich mir das gut vorstellen, dafür müsste es aber ziemlich flott sein. Ansonsten ist das Teil größer als mein jetziges Notebook und zum Mitschleppen einfach zu unhandlich.
Finde ich nicht.Im übrigen kann ich kann das \"Geflenne\" über den Preis nicht mehr hören. Ja er ist wirklich nicht preisgünstig aber das jedes Mal zu wiederholen ist nicht zielführend.
kann man nur hoffen, dass dieser großformatige Pocketbook endlich einmal einen entsprechend Prozessor bekommt, damit man damit auch normal arbeiten kann. Der ist doch ähnlich wie der sony.
Bei Pocketbook sind ja immer der Prozi oder die ram zu schwach. Dann hat das Gerät tolle features aber ist immer einfach nur langsam.
Finde ich nicht.
So ist zumindest zum Ausdruck gebracht, dass falls sich das Gerät nicht gut verkaufen sollte, das nicht notwendigerweise daran liegen muss dass kein Bedarf/kein Interesse besteht, sondern das der hohe Preis der Grund ist.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Hersteller das tatsächlich liest (und wichtiger: auch darauf reagiert) mag klein sein, sie ist aber immer noch besser, als wenn man einfach gar nichts dazu sagt.
🙄 Was sollen denn diese dauernden Apfel-Einwürfe. Ich hab kein einziges Gerät von Apple und auch kein besonderes Interesse mir eins zuzulegen.Der Hersteller wählt ökonomisch gesehen den Preis bei dem am meisten Umsatz bzw. Gewinn übrig bleibt. Die völlig überhöhten Preise für Appleprodukte werden auch nur gezahlt weil es genug Idi ...ähhhh Kunden gibt die das bezahlen wollen. Und Sony wird nicht mit Verlust verkaufen. Die Komponenten und die Entwicklung war sicherlich nicht so günstig und in Japan gab es eine kleine vierstellige Auflage so dass die Fixkosten auf diese Geräte verteilt worden sind.
Der Sony Reader DPT-S1 ist für E-Book Leser die von der grossen Fläche profitieren. Wenn Du nur Romance Novels oder ähnliches liesst ist es selbstverständlich überdimensioniert.
Und die Welt ist nun mal so wie sie ist und nicht wie man sie gerne hätte ...
Aber ich habe eben auch viele PDF Dateien und die würde ich gern woanders als am Computermonitor (oder Tablet) lesen.
Und eben das auch einigermaßen komfortabel, sprich NICHT auf einem normalkleinem Ereader, wo das immer eine unschöne Kompromisslösung ist.
Pocketbook CAD Reader wird ein Dual-Core Prozessor und 2 GB RAM haben, mehr als genug.
Aber ohne Spalt in der Mitte!Ein solcher Reader sollte 2 Displays haben, also aufklappar wie ein Buch mit Displays auf beiden Seiten. Das wäre dann auch praktisch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen