EuGH erlaubt Netzsperren, Büchse der Pandora geöffnet?

JulesWDD

Active member
Zum Sinn des Urteils: was hat das alles gekostet.
Eine neue .to Domain kostet € 60 / Jahr und diese war bekannt, bevor UPC geklagt worden ist.

Effektivität = 0 (in Worten Null)

Die Kosten des gerichtlichen Verfahrens haben sicher nichts mit den Jahreskosten einer Domain - egal welcher - zu tun. Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Ich jedenfalls habe die Kosten des Verfahrens nicht bezahlt, Sie wahrscheinlich auch nicht.

Geht es Ihnen jetzt nicht mehr um \"Freiheit\", sondern um \"Effektivität\"?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ebooker

New member
Schon krass wie manche hier diskutieren. Die haben/hätten wohl auch die Nachbarn an SED verrraten, weil die ja was illegales also kriminelles gemacht haben. Egal ob dass nun eine Raubkopie oder eine eigene Meinung war.:(

Die zukünftigen Diktatoren können sich schon freuen. Viele willige Helfer stehen bereit.
:mad:

ebooker

New member
Ich halte fest:
Eine Urheberrechtsübertretung aus nichtgewerblichen Gründen finden sie nicht schlimm. Toll. Bin dann wieder beim downloaden...

JulesWDD

Active member
Ich halte fest:
Eine Urheberrechtsübertretung aus nichtgewerblichen Gründen finden sie nicht schlimm. Toll. Bin dann wieder beim downloaden...

Sie dürfen festhalten, was immer Sie wollen, aber bitte legen Sie mir nicht etwas in den Mund, was ich sicher nicht gesagt habe. Woher nehmen Sie denn den Quatsch, den Sie verbreiten? Im Übrigen: seit wann richten Sie Ihr Verhalten nach aus, was ich für schlimm halte und was nicht?

ebooker

New member
Sie dürfen festhalten, was immer Sie wollen, aber bitte legen Sie mir nicht etwas in den Mund, was ich sicher nicht gesagt habe. Woher nehmen Sie denn den Quatsch, den Sie verbreiten? Im Übrigen: seit wann richten Sie Ihr Verhalten nach aus, was ich für schlimm halte und was nicht?

Nein, ich lege ihnen nichts in den Mund. Sie haben ja gesagt ihre Uhrleberrechtsverletzung sei nicht so schlimm, da ja nicht gewerblich.
:cool:

Und sie sind ja so etwas wie der \"Rechtspapst\" der dem Forum erklärt wer alles kriminell ist. Und wenn sie eine Handlung sanktionieren, dann muss sie ja ganz legal sein..

Falls sie schon vergessen haben:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

PS:
Und der andere Urheberechtspapst, der Altschneider verwendet einen Avatar für den er bestimmt keine Lizenz hat. Tja so sie sind die Antipiraten-Päpste hier..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulesWDD

Active member
Nein, ich lege ihnen nichts in den Mund. Sie haben ja gesagt ihre Uhrleberrechtsverletzung sei nicht so schlimm, da ja nicht gewerblich.

Und sie sind ja so etwas wie der \"Rechtspapst\" der dem Forum erklärt wer alles kriminell ist. Und wenn sie eine Handlung sanktionieren, dann muss sie ja ganz legal sein..

Falls sie schon vergessen haben:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

PS:
Und der andere Urheberechtspapst, der Altschneider verwendet einen Avatar für den er bestimmt keine Lizenz hat. Tja so sie sind die Antipiraten-Päpste hier..

Ich habe weder etwas darüber gesagt oder geschrieben, dass ich eine Urheberrechtsverletzung begangen hätte, noch dass diese nicht so schlimm sei ...

Oben