Lässt sich eigentlich sagen, wann das Ding auf den Markt kommt? Vielleicht circa?
Der Ultra kommt ca. 24/25KW.
Hatte da einmal angefragt.
Lässt sich eigentlich sagen, wann das Ding auf den Markt kommt? Vielleicht circa?
ja, in der standardeinstellung sicher, aber wer sagt denn, dass vorher niemand mit dem reader rumgespielt hat? sieht ja danach aus, als ob das video bei der offiziellen vorstellung entstanden ist, wäre also gut möglich dass jemand die einstellung verändert hat. das gerät wird da ja wohl durch mehrere hände gegangen sind.
aber selbst wenn nicht - was soll das denn zeigen? er hat die taste ja sicherlich drücken können, nur ist eben nichts passiert. im schlimmsten fall war sie wohl einfach kaputt. montagsgeräte gibts überall - ist natürlich blöd wenn es da passiert und es auf video festgehalten wird. aber so ist das eben.
auch wenn ich mit dem kindle pw2 zufrieden bin, werde ich mir den ultra sicher ansehen. gerade die tasten auf der rückseite finde ich sehr ansprechend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen