im grunde wirds einfach ein touch lux 2 in anderem gehäuse sein. entwicklungsaufwand für sowas dürfte verschwindend gering gewesen sein.
mir scheint die aufregung um den sensor ein wenig übertrieben zu sein. als ob das gerät durch eine potentiell nützliche zusatzfunktion schlechter wird. die logik dahinter kann ich jedenfalls nicht erkennen.
weniger nützlich finde ich das zwangscover das den preis unnötig erhöht![]()
Nachdem der Touch Lux 2 im Februar vorgestellt wurde, ist die Halbwertszeit ohnehin schon überschritten. Der Sense wird dann eben als günstiges Einstiegsmodell dienen und der Touch Lux 3 oder Ultra 2 (wie auch immer der Nachfolger heißen wird) dient dann als Ersatz.
Gemeint war daher, dass ein ersatzloses Streichen der Serie unsinnig wäre. Aber nachdem Osiander den Touch Lux 2 gerade erst ins Sortiment aufgenommen hat, wird er sicherlich nicht so schnell wieder verschwinden. Zumal der Sense im Moment (ab Oktober oder November) eh nur mit Cover zu haben ist. Also ich gehe davon aus, dass dieser Wechsel erst Anfang 2015 vollzogen wird, wenn der eigentliche Touch Lux 2 Nachfolger schon in den Startlöchern steht.
Naja, die Tasten sind halt da, wo auch die Finger sind. Jedenfalls da, wo ich sie beim Lesen habe: meine Fingerkuppen berühren die Rückseite des Readers.... In der Pressemitteilung steht:
\"Für das ergonomische Lesen sind die Tasten zum Blättern an der Rückseite angebracht.\"
Guter Witz! 😆
\"Dank der Kombination aus Hardware, einzigartiger Software und ergonomischem Design sind PocketBook-Geräte führend im High-Tech-Premium-Segment des E-Book-Marktes.\"
Naja, die Tasten sind halt da, wo auch die Finger sind. Jedenfalls da, wo ich sie beim Lesen habe: meine Fingerkuppen berühren die Rückseite des Readers.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen