Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Zumindest kurzfristig bin ich mit der Sache aber jedenfalls zufriedener als mit den sonst typischerweise ausgetragenen Verlosungen, von denen nach Abschluss nicht viel übrig bleibt.
Absolut!

Mit wenigen Ausnahmen, bei denen es die Richtigen getroffen hat, sprich Diejenigen, sie sich auch hier im Forum engagieren, hat man von den meisten anderen Gewinnern nichts mehr gehört. Das habe ich allerdings nicht nur hier erlebt - ich denke, dass ist überall so.

Aus diesem Grunde gefällt mir dieses Gewinnspiel gut und es kommt mir als Mensch der Tat sehr entgegen. Natürlich kann man es nie allen recht machen, aber auf jeden Fall haben mit diesen vielen Gewinnen (wie hast Du das eigentlich geschafft, Chalid?) mehr Foris als bisher eine Chance.

H

hamlok

Guest
Ich habe dann mal eingelöst, hat aber irgendwie erst beim zweiten mal geklappt. Ich hoffe es war korrekt!
:confused:

Ich hatte oben ja schon geschrieben, dass ich die Aktion gut fand, aber ein Gewinn pro Person hätte auch gereicht.
Ein paar kleinere Gewinne für die die nicht so viel schreiben, wäre aber auch noch eine Idee.

Ich werde auf jeden Fall dem Forum erhalten bleiben, weil mir auch die Buchdiskussionen gut gefallen. Ich hoffe da gibt es immer wieder regen Austausch.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Ich habe dann mal eingelöst, hat aber irgendwie erst beim zweiten mal geklappt. Ich hoffe es war korrekt!
:confused:

Hat geklappt ☺

Ich hatte oben ja schon geschrieben, dass ich die Aktion gut fand, aber ein Gewinn pro Person hätte auch gereicht.
Ja, dahingehend gab es eine Regeländerung. Erst nach 4 Monaten kann man nun ein weiteres Gerät einlösen.

Ein paar kleinere Gewinne für die die nicht so viel schreiben, wäre aber auch noch eine Idee.
Ist angedacht, aber auch eine Frage der Finanzierung. Wird aber ggf. noch kommen ☺

Ich werde auf jeden Fall dem Forum erhalten bleiben, weil mir auch die Buchdiskussionen gut gefallen. Ich hoffe da gibt es immer wieder regen Austausch.
Das freut mich wirklich sehr 😆 Danke!

Mrs_Biene

New member
Viel Spaß beim lesen hamlok... Dem schließe ich mich an.

Ich habe erfreut festgestellt, daß der T3 für 225 Punkte zu haben ist.....
Habe ich das richtig in Erinnerung, daß er vorher 275 Punkte hatte???? Oh mann... Ich werde echt alt... 😆

kleinerhobbit

New member
Ich weiß gar nicht wie ich, soviele, sinnvolle Posts zusammenbekommen soll. Spaß macht das hier dann aber trotzdem und die erste Flut von Beiträgen ist wohlmauch vorbei

passionelibro

New member
Viel Spaß beim lesen hamlok... Dem schließe ich mich an.

Ich habe erfreut festgestellt, daß der T3 für 225 Punkte zu haben ist.....
Habe ich das richtig in Erinnerung, daß er vorher 275 Punkte hatte???? Oh mann... Ich werde echt alt... 😆

Glückwunsch hamlok!

Und ja, die \"alten\" Reader, die nicht vergeben waren, sind herabgesetzt - aber die \"neuen\" Reader sind wahrlich in die Höhe geschnellt 🙄

R

reymund

Guest
Ich würde ja auch den Sony nehmen, aber die Punktzahl ist für mich unerreichbar da ich ja noch etwas arbeiten muss und gar nicht die Zeit aufbringe, weil ich ja auch was sagen will und nicht nur einfach schreiben will \" Wie trinkt Ihr Euren Kaffe?) Aber immerhin einfallsreich
:eek:
wenn auch nicht im Sinne des Erfindersvg
Reymund der noch 100Punkte bis zum Sony braucht:(

Mrs_Biene

New member
Das ist nicht so schlimm mit den höheren Punkten...

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die 225 Punkte zusammenbekomme und einen T3 abstaube.... 😉

Aber allen anderen drücke ich die Daumen genügend Punkte für die anderen Reader zu sammeln ☺

farbgrafik

New member
ich glaub ich geh jetzt erst mal stöbern wie die aktuelle Punkteverteilung aussieht - mir ist nämlich inzwischen fast egal was für ein Gerät ich habe - ich leide unter Entzug

farbgrafik

New member
joah - aber ihr seid alle immer ein paar Pünktchen weiter und ich werde wohl ein freundlicher Verlierer sein :p
nö - das ist falsch - verlieren kann man hier nicht, ich hab schon ein paar nette Beiträge gefunden, die ein echter Gewinn sind 🙄

Mrs_Biene

New member
Du kommst bestimmt noch auf die mind. 225 Punkte.

Ich werde das wahrscheinlich nicht schaffen. Mein Mann hat schon gemeckert, daß ich zuviel Zeit vor dem Rechner verbringe.

Dann hab ich zurückgepflaumt und gemeint, er könnte mir ja einen kaufen, dann hätte ich mehr Zeit für ihn... Auf einmal war er ruhig. Wahrscheinlich informiert er sich die nächsten Tage nach neuen Readern und kauft mir dann einen. 😉

Mrs_Biene

New member
Danke Martina, aber ich glaube farbgrafik braucht sie dringender. Ich hab ja einen Kobo touch zum lesen ☺

@ farbgrafik
Da er leider unter der Woche selten zuhause legt er großen Wert auf das Zusammensein am WE. Ist ja auch toll, aber unter der Woche kann ich nicht sooo viel schreiben. Somit wird er fleißig joggen gehen um für den Halbmarathon zu üben den er machen will. Haben wir beide was davon und wenn ich doch keinen erschreibe, dann wünsch ich ihn mir zu Weihnachten 😆

passionelibro

New member
Du kommst bestimmt noch auf die mind. 225 Punkte.

Ich werde das wahrscheinlich nicht schaffen. Mein Mann hat schon gemeckert, daß ich zuviel Zeit vor dem Rechner verbringe.

Dann hab ich zurückgepflaumt und gemeint, er könnte mir ja einen kaufen, dann hätte ich mehr Zeit für ihn... Auf einmal war er ruhig. Wahrscheinlich informiert er sich die nächsten Tage nach neuen Readern und kauft mir dann einen. 😉

Meiner merkt es nicht, weil ich so oder so wegen meiner Arbeit von morgens bis abends vor dem PC sitze. Aber dann hoffe ich mal, dass Du Recht behältst und einen schönen Reader geschenkt bekommst 😆

Oben