Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

farbgrafik

New member
so eine Arbeit hatte ich auch - ich fands furchtbar, zwar gut für die Familie, aber letztendlich hab ich deutlich mehr gearbeitet als die 40 Stunden und zum Teil zu echt unchristlichen Zeiten..

Rys

New member
Glückwunsch hamlok!

Und ja, die \"alten\" Reader, die nicht vergeben waren, sind herabgesetzt - aber die \"neuen\" Reader sind wahrlich in die Höhe geschnellt 🙄
Ja, da hab ich auch ganz schön geguckt
:eek:

H

hamlok

Guest
Die Glückwünsche kann ich leider noch nicht so richtig entgegennehmen, da ich noch keine Bestätigung erhalten habe.

Ich hoffe es hat geklappt!

____

Ich kann aber sonst anmerken, dass ich es sehr entspannend finde, mich durch die neuen Beiträge zu lesen, ohne überall auch etwas dazu schreiben zu müssen.
:cool:

farbgrafik

New member
du Glücklicher - ich arbeite mich durch bis zur Schreibgrenze und alles nur, weil ich pleite bin und sooo gerne wieder einen Reader hätte ... aber so einige Threads hier habe ich mir gemerkt und werde sie in Ruhe lesen falls ich es schaffen sollte so einen kleine Sony zu gewinnen.

Faulander

Der mit der Zunge
du Glücklicher - ich arbeite mich durch bis zur Schreibgrenze und alles nur, weil ich pleite bin und sooo gerne wieder einen Reader hätte ... aber so einige Threads hier habe ich mir gemerkt und werde sie in Ruhe lesen falls ich es schaffen sollte so einen kleine Sony zu gewinnen.
Ich denke nicht, dass der Run auf Die Sonys sehr groß sein wird - demenstsprechend denke ich, Du wirst es schaffen!

ekelpaket

New member
womit für mich die Sache ein bisschen utopisch wird, aber was solls - der Spaß machts

Schau dir meine Punkte an, bei mir ists noch viel utopischer *heul*
:confused:

Aber egal, ich habe ja einen Reader und mit dem lässt sich gut lesen. Was will man mehr

farbgrafik

New member
da ich ja bescheiden zum Sony schaue (weil ganz readerlos) bin zumindest ich dir keine Konkurenz wenn du ein anderes Gerät im Auge hast 😆

Faulander

Der mit der Zunge
da ich ja bescheiden zum Sony schaue (weil ganz readerlos) bin zumindest ich dir keine Konkurenz wenn du ein anderes Gerät im Auge hast 😆
Ich habe schon 2 Sonys: Den 505er und den T1 - also bin ich Dir keine Konkurrenz - ich würde ihn jetzt auch definitiv nicht nehmen, weil ich weiß, dass Du readerlos bist.
Ich hätte gerne einen H20 - aber den werde ich wohl kaufen müssen ...

farbgrafik

New member
danke hfauland
ich denke mal mich wird bald die Schreibgrenze stoppen - mal sehen wie es dann morgen aussieht
vielleicht schaffen wirs ja beide Bienchen

Rys

New member
Ich denke nicht, dass der Run auf Die Sonys sehr groß sein wird - demenstsprechend denke ich, Du wirst es schaffen!
Wundert mich ehrlichgesagt. Gerade mit dem Gutschein dazu ist das eigentlich ein ziemlich guter Preis mMn.
Wenn\'s der in schwarz anstatt der in rot gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen 😉

Rys

New member
Na, das sollte dann doch perfekt für euch sein.
Favorisierte Farbe + reduzierter Punktepreis + Gutschein für Bücher dabei + einen Konkurrenten weniger (mich ;))

Schrecklich finde ich das rot auch nicht (immer noch deutlich besser als weiß...), aber schwarz gefällt mir doch am besten ☺

Oben