Das wird ein guter Tag

R

reymund

Guest
Heute gibt zwei neue Teste zu lesen einen hier, und einen bei Franz, freu

farbgrafik

New member
Reymund kannst dich mal genauer ausdrücken? Welche Teste meinst du? Der vom Kobo h2o war schon gestern drin ... den hab ich schon gelesen und er ist sehr interessant

Mrs_Biene

New member
Ist mein iPad nicht Link geeignet oder ist in dem Post tatsächlich kein Link zum Anklicken?

Also mach es nicht so spannend und schreib mal was du meinst ☺

Abgesehen davon wird das bestimmt ein toller Tag.
Ich muss nicht arbeiten, mein Mann ist Zuhause und wir gehen nachher Reader anschauen 😆

ksauer56

Lesender
Hallo Biene,

wenn Mann auch zuhause wie kann das ein schöner Tag sein?
Eher als \"durchschnittlich\" zu bewerten noch dazu es keine Bundesliga gibt wo man Ihn zumindest einige Stunden mit ruhig stellen kann.

Mrs_Biene

New member
Hallo Biene,

wenn Mann auch zuhause wie kann das ein schöner Tag sein?
Eher als \"durchschnittlich\" zu bewerten noch dazu es keine Bundesliga gibt wo man Ihn zumindest einige Stunden mit ruhig stellen kann.

Ich freue mich immer wenn mein Mann Zuhause ist und wir Zeit miteinander verbringen. Er ist beruflich viel unterwegs.

Im Moment schaut er sich eine Doku über Die Formel 1 in Monaco im Jahre 1971 an. Somit kann ich ein wenig schreiben und nebenbei meine Füße auf der Couch an ihm wärmen
:cool:

Mrs_Biene

New member
Wie sieht Franz wohl aus?

Ich gebe mal erste Vermutungen ab:
Normal groß.
Schnauzer
Ca 50-60 Jahre alt
Liest gerne Fachliteratur über sein Hobby

Oder ein armer Junge, dem seine Eltern einen alten Namen gegeben haben

☺ was sagst / schreibst du dazu Franz? ☺

P. S. Ich liebe es Vermutungen anzustellen und dann zu prüfen ob es stimmt 😆

Faulander

Der mit der Zunge
Kaufst du etwa auch keinen Zucker damit uns die Kubaner nicht infiltrieren? 🙄 😆
Natürlich! Wanzen sind heiutzutage sooooo klein, wer weiß was man in die Kristalle noch alles einmischen könnte!

So, ich setze meine Alufolienhaube wieder auf und lege mich mit dem Erste-Hilfe-Tuch in die Metallbadewanne. Bis später!! 😉

Oben