R
reymund
Guest
Heute gibt zwei neue Teste zu lesen einen hier, und einen bei Franz, freu
Heute gibt zwei neue Teste zu lesen einen hier, und einen bei Franz, freu
Ist mein iPad nicht Link geeignet oder ist in dem Post tatsächlich kein Link zum Anklicken?
Der hier ist wohl der H20, dafür muss man kein Sherlock sein. Aber wer zum Teufel ist Franz und was testet der? 🙄Heute gibt zwei neue Teste zu lesen einen hier, und einen bei Franz, freu
Hallo Biene,
wenn Mann auch zuhause wie kann das ein schöner Tag sein?
Eher als \"durchschnittlich\" zu bewerten noch dazu es keine Bundesliga gibt wo man Ihn zumindest einige Stunden mit ruhig stellen kann.
☹
Der hier ist wohl der H20, dafür muss man kein Sherlock sein. Aber wer zum Teufel ist Franz und was testet der? 🙄
P. S. Ich liebe es Vermutungen anzustellen und dann zu prüfen ob es stimmt 😆
Das macht wohl jeder gerne, der mit klassischen Krimis aufgewachsen ist. Da mein Vater allerdings Franz heißt, bin ich hier wohl ein wenig voreingenommen, also: Papa, was zum Teufel testest Du hier? ☺P. S. Ich liebe es Vermutungen anzustellen und dann zu prüfen ob es stimmt 😆
Natürlich! Wanzen sind heiutzutage sooooo klein, wer weiß was man in die Kristalle noch alles einmischen könnte!Kaufst du etwa auch keinen Zucker damit uns die Kubaner nicht infiltrieren? 🙄 😆
Hach - ein Foto wäre ja sooooooooooooo schönSo, ich setze meine Alufolienhaube wieder auf und lege mich mit dem Erste-Hilfe-Tuch in die Metallbadewanne. Bis später!! 😉
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen