Wer holt sich das Nexus 6??

serverus

Member
Leider sind immer noch nicht alle Details bekannt.
Bisher hat google die letzten Nexus Gerät generell ohne SD Karte Slot und ohne Wechselakku bauen lassen.
Ich glaub nicht das sie dies jetzt ändern werden.
Google läßt die Geräte ja immer im auftrag bauen, die Vorgaben sind dabei aber immer sehr strikt.

Es gibt ja auch keine Hardwaretasten, wie bei den Samsung Geräten.
Nexus soll ja pures Android Design zeigen, so wie google sich Android vorstellt, sowohl in der Hardware, als auch bei der Software.

Leider sind immer noch nicht alle Details bekannt.
Bisher hat google die letzten Nexus Gerät generell ohne SD Karte Slot und ohne Wechselakku bauen lassen.

Ja, dann hatte ich das noch richtig im Kopf. Wäre ja für mich o.k., aber dann sollten diese Geräte deutlich günstiger sein als sie jetzt angeboten werden - wenn das stimmt. Bin gespannt.
Sonst hätte ich von einem \"älteren\" z.B. Samsung s4 oder Note 3 mehr!

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Das Nexus 6 ist sicherlich ein feines Gerät. Mein ›altes‹ Smartie (Anschaffung Mai 2013) tut es jedoch noch wunderbar. Würde ich jedoch eines brauchen, käme es gewiss in die engere Wahl.

ebooker

New member
Also wenn die jetzt von cachys Blog veröffentlichten Preise stimmen wird es schwer für das Nexus 6. Da holt man sich für den Preis eher ein Samsung Galaxy S5 oder LG G3. Beide mit Wechselakku und Kartenslot.

Gesendet mit meinem C64

Oben