Darauf wartet bei mir der Weihnachtsmann schon ganz sehnsüchtig!InkPad
Da wirst du dich aber ganz schön lang machen müssen um die Qualität der bisherigen Tests zu erreichen!Ich nehme dir einen Test ab Chalid wenn Du willst? ☺
Ich nehme dir einen Test ab Chalid wenn Du willst? ☺
Oh, da schreibt das Sammlerherz ... 🙄 .
Da Chalid und ich ja nur 20km auseinander wohnen, würde ich ihn sogar leihweise nehmen. Also nicht das Sammlerherz, sondern das Testerherz schlägt da höher! ☺
Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust ... 🙄 ... ja passt schon, dann teste mal los. Das Gerät finde ich selbst nicht so furchtbar interessant.
Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust ... 🙄 ... ja passt schon, dann teste mal los. Das Gerät finde ich selbst nicht so furchtbar interessant.
Also ich bekomme mein InkPad diese Woche und scheinbar mit kostenlosem Cover (zumindest weist die Rechnung das Cover mit 100% Rabatt aus). Damit dürfte der generelle Marktstart auch nicht mehr weit sein 😉
Das Video ist klasse. Da hat sich Bookeen richtig etwas einfallen lassen. Gefällt mir sehr gut. ☺Sehr, sehr nettes Promovideo hat Bookeen da für den Ocean produziert:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen