Zwei neue Bookeen eBook Reader: Cybook Ocean und Cybook Odyssey Frontlight

Chalid

Administrator
Teammitglied
Doch, Sense und InkPad natürlich auch 😆

Siehst du, sind so viele, dass ich den Überblick schon verloren habe 😉

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Das InkPad könnte mit 250ppi (wenn ich richtig gerechnet habe) ein ganz schön scharfes Gerät sein - ein Reader mit einem scharfen Display, meine ich natürlich.
Kontrast und Beleuchtung spielen selbstverständlich ebenfalls eine Rolle. Auch wenn mir dieser Reader selbst zu groß wäre, bin ich auf den Test sehr gespannt.

farbgrafik

New member
am besten testet ihr beide mal zusammen - das wäre doch mal was - ich glaub mich würde dann vor allem ein Vergleich zwischen Inkpad und dem ocean interessieren

Faulander

Der mit der Zunge
Würde ich wohl nicht schaffen, Chalid macht das zu gut, ich konnte mich aber bemühen und jeder fängt mal an! 😉

JulesWDD

Active member
Da Chalid und ich ja nur 20km auseinander wohnen, würde ich ihn sogar leihweise nehmen. Also nicht das Sammlerherz, sondern das Testerherz schlägt da höher! ☺

Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust ... 🙄 ... ja passt schon, dann teste mal los. Das Gerät finde ich selbst nicht so furchtbar interessant.

Buche

New member
Also ich bekomme mein InkPad diese Woche und scheinbar mit kostenlosem Cover (zumindest weist die Rechnung das Cover mit 100% Rabatt aus). Damit dürfte der generelle Marktstart auch nicht mehr weit sein 😉

ekelpaket

New member
Na dann wissen wir ja wer hier den ersten Testbericht zu dem Teil schreibt 😆

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Rys

New member
Ja, das ist schön gemacht ☺

Aber als da die abgeschnittene Ecke als \"Amazing premium design\" bezeichnet wurde musste ich doch kurz lachen 😉

Oben