Mein erster Kobo

ekelpaket

New member
:eek:
:eek:

Hat irgendjemand schon Skins für den H2O gesehen? Ich kann leider noch nirgends welche finden.
Einmal wenn man so Zeug brauchen könnte...

Dann musst du dir selbst einen basteln, wurde hier schon gezeigt und fand ich richtig gut.
Bei so einem empfindlichen Reader würde ich mir in jedem Fall einen Skin zulegen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

mulleflupps

Interessent
He, he, nichts gegen Sony!! Ich lese zwischendurch immer wieder gerne auf meinen alten PRS 350/650.:D

Nachdem ich hier das erste Buch - mit meinen bevorzugten Einstellungen - auf dem neuen H2O gelesen hatte, habe ich meinen alten Sony sofort in die Ecke verbannt. Aber \"Geschmäcker\" sind eben unterschiedlich ☺

LightWriter

New member
Faulander schrieb:
Klingt für mich nach einer mittleren Katastrophe, das einem ansonsten tollen Produkt den Reiz nimmt ...
Besonders, wenn man bedenkt, der Reader sollte ja Witterungsbeständig sein. Erste Assoziation mit einem wasserresistenten Reader, am Strand lesen, wo ja auch mal Sand aufs Gehäuse kommen kann, der dann einfach im Wasser abgewaschen wird. Nach so einem Urlaub hat man bestimmt einen ganz individuellen unverwechselbaren Reader.

Rys

New member
Besonders, wenn man bedenkt, der Reader sollte ja Witterungsbeständig sein. Erste Assoziation mit einem wasserresistenten Reader, am Strand lesen, wo ja auch mal Sand aufs Gehäuse kommen kann, der dann einfach im Wasser abgewaschen wird. Nach so einem Urlaub hat man bestimmt einen ganz individuellen unverwechselbaren Reader.
Eh, also von \"Witterungsbeständig\" habe ich nichts gelesen...

Er ist dagegen geschützt, dass Wasser und Staub eindringen können.
Mit Kratzfestigkeit gegen Sand u.ä. wird dagegen nicht geworben (da hätte ich auch viel eher Sorgen um das Display als um das Gehäuse...)

(Dass der Lack/die Beschichtung schon durchs bloße Anfassen nach so kurzer Zeit schon deutliche Gebrauchsspuren zeigt, ist natürlich trotzdem nicht in Ordnung.)

mulleflupps

Interessent
Und, schon Kratzer oder diverse Abnutzungserscheinungen am Gehäuse festgestellt?:D

Bisher sieht man - ausgenommen meiner Fingertapsen - nichts von evtl. Kratzern oder Abnutzungserscheinungen. Allerdings gehe ich (aufgrund der vielen Hinweise anderer User hier im Forum) extrem vorsichtig mit meinem H2O um. Und zum Glück soll heute das Kobo-Cover eintreffen.

JulesWDD

Active member
Nachdem ich hier das erste Buch - mit meinen bevorzugten Einstellungen - auf dem neuen H2O gelesen hatte, habe ich meinen alten Sony sofort in die Ecke verbannt. Aber \"Geschmäcker\" sind eben unterschiedlich ☺

Ich weiß ja nicht, um welchen Sony es sich handelte. Aber definitiv ja ein Gerät ohne Beleuchtung. Das kann man mit einem Gerät mit eingebauter Beleuchtung schwer vergleichen.

Oben