Interessante oder lustige Fundstücke

ekelpaket

New member
Wer ist Helene Fischer?
Hast Du dazu einen Link?...
...nicht mehr nötig, ☺ habe mir entsprechendes gerade selbst angetan (gefunden)...

...erwarte, (bitte!) keine Antwort.

Die brauch man auch nicht kennen, denn dann wird man atemlos 😎

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Wer ist Helene Fischer?
Hast Du dazu einen Link?...
...nicht mehr nötig, ☺ habe mir entsprechendes gerade selbst angetan (gefunden)...

...erwarte, (bitte!) keine Antwort.

Ja, die Helene ist in aller Munde, hat sogar gerade eine Herbst-Kollektion bei Tchibo *schüttel*
Mit 1.5 Promille könnte man sie ertragen
:cool:

Faulander

Der mit der Zunge
Wenn man - wie ich - weder \"normales\" Radio oder TV hört/sieht, kommt man darum gott sei Dank herum. Ich glaube nicht, jemals ein Lied von Helene Fischer oder den in Ö heiß geliebten Andreas Gabalier gehört zu haben.

Wenn man - wie ich - weder \"normales\" Radio oder TV hört/sieht, kommt man darum gott sei Dank herum. Ich glaube nicht, jemals ein Lied von Helene Fischer oder den in Ö heiß geliebten Andreas Gabalier gehört zu haben.

Verstehe ich, als Österreicher guckt man ja auch nicht die WM-Party der Fussball Weltmeister :p, da durfte die liebe Helene auch singen *würg*

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Verstehe ich, als Österreicher guckt man ja auch nicht die WM-Party der Fussball Weltmeister :p, da durfte die liebe Helene auch singen *würg*
Ich stamme nicht aus Österreich und gucke einen solchen Müll (meine Meinung) auch nicht. 😉
Während der WM habe ich meinem Schatz zuliebe das eine oder andere Spiel angeschaut - das muss reichen.

R

Radfahrer

Guest
Erwachsene Männer in kurzen Hosen, die auf dem Rasen mit einem Ball spielen...
Ja, schon etwas befremdlich, wenn man sieht, wie viele auf so was stehen.
:confused:

... und wer zum Teufel ist Helene Fischer?

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Vorbildlich! Hast du dabei wenigstens deinen Mund gehalten, oder durch unqualifizierte Äußerungen geglänzt?
Ich bin mit einem fußballbegeistertem Vater, einer ebensolchen Tante und einem Onkel (ihrem Mann), der selbst in der Kreisklasse gespielt hat, aufgewachsen. Daher habe ich vermutlich mehr Ahnung davon als so manche ›Stammtisch-Mannschaft‹. :p

Und bei anderen Dingen halte ich es wie Dieter Nuhr. 😆

Oben