Dirk
New member
Helene Fischer
Wer ist Helene Fischer?
Hast Du dazu einen Link?...
...nicht mehr nötig, ☺ habe mir entsprechendes gerade selbst angetan (gefunden)...
...erwarte, (bitte!) keine Antwort.
Helene Fischer
Wer ist Helene Fischer?
...nicht mehr nötig, ☺ habe mir entsprechendes gerade selbst angetan (gefunden)...
Wer ist Helene Fischer?
Wenn man - wie ich - weder \"normales\" Radio oder TV hört/sieht, kommt man darum gott sei Dank herum. Ich glaube nicht, jemals ein Lied von Helene Fischer oder den in Ö heiß geliebten Andreas Gabalier gehört zu haben.
Ich stamme nicht aus Österreich und gucke einen solchen Müll (meine Meinung) auch nicht. 😉Verstehe ich, als Österreicher guckt man ja auch nicht die WM-Party der Fussball Weltmeister, da durfte die liebe Helene auch singen *würg*
Ich schau überhaupt kein Fußball. Fußball ist was für Jungs, echte Männer spielen Eishockey!Verstehe ich, als Österreicher guckt man ja auch nicht die WM-Party der Fussball Weltmeister, da durfte die liebe Helene auch singen *würg*
Vorbildlich! Hast du dabei wenigstens deinen Mund gehalten, oder durch unqualifizierte Äußerungen geglänzt?Während der WM habe ich meinem Schatz zuliebe das eine oder andere Spiel angeschaut - das muss reichen.
Ich bin mit einem fußballbegeistertem Vater, einer ebensolchen Tante und einem Onkel (ihrem Mann), der selbst in der Kreisklasse gespielt hat, aufgewachsen. Daher habe ich vermutlich mehr Ahnung davon als so manche ›Stammtisch-Mannschaft‹.Vorbildlich! Hast du dabei wenigstens deinen Mund gehalten, oder durch unqualifizierte Äußerungen geglänzt?
Vorbildlich! Hast du dabei wenigstens deinen Mund gehalten, oder durch unqualifizierte Äußerungen geglänzt?
Blondis Äußerung verstehe ich dahingehend, dass sie dachte, ich hätte - da ich mich nicht dafür interessiere - auch keine Ahnung von Fußball. Ich habe mich jetzt nicht als Frau diskiminiert gefühlt.Als Frau kann man nur unqualifizierte Äußerungen abgeben?
Also ich habe Blondis Aussage ebenfalls auf das Thema und nicht auf die \"Frau\" abgezielt verstanden ...
Ich weiß, ich bin jetzt wieder fies, aber das ist eine phantastische Idee, _oktalix.Deshalb frage ich ja nach. Aber egal - ich gehe jetzt lesen![]()
Ja, das denken und hoffen vermutlich viele hier. Mir egal. Bis Morgen!!Ich weiß, ich bin jetzt wieder fies, aber das ist eine phantastische Idee, _oktalix.![]()
Hoffentlich!Bis Morgen!!![]()
Bestimmt, frisch und rüstig!Hoffentlich!Dann aber wieder in alter Frische!
Geil. 😆 Diese App will ich sofort haben. Wo gibbet es die und wie viel kostet sie?Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Einfach gut ☺
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen