Kopf hoch. Das wird schon noch. Es ist noch ein bisschen Zeit bis dahin.
Sieh es mal als Übung in \"Geduld\". Das ist eine Fähigkeit, die nicht jeder hat (ich in manchen Dingen leider auch nicht), die aber sehr wertvoll ist.
Nee, nicht mehr in diesem Leben. Ich war nie geduldig, bin es nicht und werde es auch nie sein. 😉
Für mich ist die emotionale Achterbahnfahrt jedoch viel schlimmer. Erst die Enttäuschung über das absolut nicht meinen Erwartungen entsprochene Display des Ultra, den ich gekauft und dann zurückgegeben hatte. Auf das korrekte Austauschgerät, das an meinen Buchhändler geliefert werden soll, warte ich immer noch. Letztens haben sie eines in weißer Farbe geliefert. Bestellt hatte ich smaragd-grün. Dann die immense Freude über den Gewinn des H2O am 8. Oktober. Die erneute Enttäuschung, dass Kobo mit der Lieferung einfach nicht in die Pötte kommt.
Und das alles mit dem Hintergrund meiner anstehenden 2. Knie-OP in diesem Jahr und ständigen höllischen Schmerzen. Das alles zusammengenommen baut mich doch unheimlich auf. ☹
Leider nix angekommen. ☹ Hoffen wir auf Montag.
Ich hoffe auf gar nichts mehr, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden. ☹
So gut der H2O ja sein mag, die Kobo-Logistik ist in meinen Augen unter aller Sau.
Vielleicht kommt das Paket nicht von Kobo, sondern direkt von Rakuten Japan. Dann kanns noch ein Weilchen dauern? 😉 Hast Du denn eine Versandbestätigung?
So langsam aber sicher glaube ich, kommt das Paket weder von Kobo Deutschland noch aus Japan, sondern es wird aus dem Andromeda-Nebel verschickt.
Nein, kommt schon direkt von Kobo Deutschland. Das Problem ist leider, dass das deutsche Kobo Team sehr klein ist und dementsprechend (besonders zum Weihnachtsgeschäft) unter Zeitdruck steht.
Das ist für mich keine Entschuldigung. Ich habe auch schon in kleinen Teams unter Zeitdruck gearbeitet und dennoch haben wir für die Kunden alles uns Mögliche getan. Und wenn das Mögliche aufgebraucht war, haben wir das Unmögliche geschafft. Wenn es sein musste, wurde dann auch mal wochenlang 10 bis 11 Stunden am Tag gearbeitet.
Ja ja, ich weiß, Kundendienst wird heute leider nicht mehr sehr oft groß geschrieben.