Martina Schein
Freizeit-Nerd-Grufti
Das Mitglied
Im Menü der Bücher (rechts unten) findet Ihr die folgenden Menüpunkte:
Tippt Ihr auf Anmerkungen, öffnet sich eine neue Seite mit den jeweiligen Anmerkungen und Notizen, die Ihr im eBooks angelegt habt. ein Tipp auf das Menü rechts oben (drei Striche) öffnet dieses. Ihr findet hier die Punkte:
Durch den Eintrag »ExportHighlights=true« in Datei »Kobo eReader.conf« im versteckten Verzeichnis ».kobo/Kobo/« legt Ihr hier einen weiteren Menüpunkt an:
[FeatureSettings]
ExportHighlights=true
P.S.: Dirk, da Du es bisher nicht gepostet hast, habe ich es gemacht, damit es nicht vergessen wird. ☺
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(Posting 35 im betreffenden Thread) hat mich auf einen weiteren Tweak aufmerksam gemacht (Posting 35 im betreffenden Thread).Im Menü der Bücher (rechts unten) findet Ihr die folgenden Menüpunkte:
- Anmerkungen
- Suche im Buch
- Wörterbuch
- Leseeinstellungen
Tippt Ihr auf Anmerkungen, öffnet sich eine neue Seite mit den jeweiligen Anmerkungen und Notizen, die Ihr im eBooks angelegt habt. ein Tipp auf das Menü rechts oben (drei Striche) öffnet dieses. Ihr findet hier die Punkte:
- Notizbuch
- Alles entfernen
Durch den Eintrag »ExportHighlights=true« in Datei »Kobo eReader.conf« im versteckten Verzeichnis ».kobo/Kobo/« legt Ihr hier einen weiteren Menüpunkt an:
- In Textdatei exportieren
[FeatureSettings]
ExportHighlights=true
P.S.: Dirk, da Du es bisher nicht gepostet hast, habe ich es gemacht, damit es nicht vergessen wird. ☺