Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

kleinerhobbit

New member
Ich verstehe eben nach wie vor nicht das hier die größte Kritik von Gewinnern kommt und bei einigen Vorzugsweise im ersten Rang zugeschlagen wurde, in dem man, im Vergleich zu jetzt, mit einer, "gefühlten", Hand voll Beiträgen zum, begehrten, Gewinn kam.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich verstehe eben nach wie vor nicht das hier die größte Kritik von Gewinnern kommt und bei einigen Vorzugsweise im ersten Rang zugeschlagen wurde, in dem man, im Vergleich zu jetzt, mit einer, \"gefühlten\", Hand voll Beiträgen zum, begehrten, Gewinn kam.
So unterschiedlich sind die Empfindungen. Ich fand die ›gefühlte‹ Hand voll - wie schon geschrieben - teilweise ganz schön stressig und war anschießend froh, dass ich wieder ein paar Gänge zurückschalten konnte.

kleinerhobbit

New member
So unterschiedlich sind die Empfindungen. Ich fand die ›gefühlte‹ Hand voll - wie schon geschrieben - teilweise ganz schön stressig und war anschießend froh, dass ich wieder ein paar Gänge zurückschalten konnte.

Auf dich hab ich das auch nicht bezogen, du hast ja auch super Beiträge rausgehauen und vor allem, das Niveau hier nicht kritisiert.

Zumal Chalid hier doch auch klar geschrieben hat dass man Spaß haben soll hier im Forum.

Naja, die Aufregung wird sich auch wieder legen. Ich sollte vielleicht einfach nicht mehr in diesen Thread schauen [emoji1][emoji1]

ekelpaket

New member

Das fand ich in meinem Urlaub auch schon ganz schön stressig und trotzdem bin ich nicht hinterher gekommen. Einer war immer schneller um einen Gewinn einzulösen. Da war die letzte Woche doch wesentlich angenehmer.
Ich schreibe jetzt wenn ich Lust und Laune habe und werde nicht andauernd auf irgendwelche Punkte schielen. Das schöne an Tapatalk, hier sieht man keine Punkte 😆

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Auf dich hab ich das auch nicht bezogen, du hast ja auch super Beiträge rausgehauen und vor allem, das Niveau hier nicht kritisiert.
Dass Du mich bzgl. des Kritisierens nicht gemeint hast, davon bin ich ausgegangen. Trotzdem war das ›Raushauen‹ teilweise wirklich anstrengend.

Zumal Chalid hier doch auch klar geschrieben hat dass man Spaß haben soll hier im Forum.
Den hatte und habe ich, sonst würde ich auch - nachdem ich einen Reader gewonnen habe - nicht weiterhin mehr schreiben als vorher.
Auch körperliche Verausgabung ist anstrengend, dennoch fühle ich mich hinterher immer super. ☺

Das schöne an Tapatalk, hier sieht man keine Punkte 😆
Da sieht man aber auch vieles andere nicht und das Zitieren von mehreren Foris empfinde ich als ziemlich umständlich.

kleinerhobbit

New member
Ich dachte, nach Abschluß meiner Kaufberatung, das wars dann mit hier. Die Community hier hat mich vom Gegenteil überzeugt und ich bin jetzt gerne ein Teil von euch bzw. des Forums

farbgrafik

New member
kleiner hobbit - da gehts mir genauso - bin ja auch jeden Tag am Lesen und Schreiben (und eigentlich froh, dass ich nicht mehr Punkte sammel, so dass ich wirklich gelassen nur da antworte wo es auch wirklich für mich Sinn macht)

Faulander

Der mit der Zunge
Auch wenn ich nix mehr einlösen kann, sammle ich trotzdem gerne Punkte. Bin halt ein Jäger & Sammler ☺

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ekelpaket

New member
Dass Du mich bzgl. des Kritisierens nicht gemeint hast, davon bin ich ausgegangen. Trotzdem war das ›Raushauen‹ teilweise wirklich anstrengend.

Den hatte und habe ich, sonst würde ich auch - nachdem ich einen Reader gewonnen habe - nicht weiterhin mehr schreiben als vorher.
Auch körperliche Verausgabung ist anstrengend, dennoch fühle ich mich hinterher immer super. ☺

Da sieht man aber auch vieles andere nicht und das Zitieren von mehreren Foris empfinde ich als ziemlich umständlich.

Das Zitieren von mehreren Foris habe ich bis jetzt nicht hin bekommen. Da muss ich leider für jeden extra antworten.

kleinerhobbit

New member
Bei Tapatalk klickst du den zu zitierenden Beitrag an, dann öffnet sich das Optionsmenü. Da klickst du auf "mehr" und dann auf Mehrfachzitat, dann kannst du die nächsten Beiträge, die du zitieren möchtest anklicken. Hast du alle dann einfach rechts oben auf die sprechblase klicken und dann deinen Text schreiben

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Das Zitieren von mehreren Foris habe ich bis jetzt nicht hin bekommen. Da muss ich leider für jeden extra antworten.
Bisher bin ich immer den Umweg über ein Notizbuch gegangen, wenn ich mehreren Foris in einem Post antworten wollte.

Bei Tapatalk klickst du den zu zitierenden Beitrag an, dann öffnet sich das Optionsmenü. Da klickst du auf \"mehr\" und dann auf Mehrfachzitat, dann kannst du die nächsten Beiträge, die du zitieren möchtest anklicken. Hast du alle dann einfach rechts oben auf die sprechblase klicken und dann deinen Text schreiben
Diesen Punkt mehr sehe ich nicht, nachdem ich ein Posting zum Zitieren angetippt habe. Somit finde ich hier auch kein Mehrfachzitat.
Von links nach rechts gibt es bei meinem Smartie in Tatpatalk:
Abhaksymbol - Name des zu Zitierenden - Antwort-Symbol - Teilen-Symbol - Symbol für das Optionsmenü (siehe Bild unten)
Im Optionsmenü gibt es auch nichts in Hinsicht auf mehr und Mehrfachzitat. Aber vermutlich ist es noch zu früh und ich bin noch etwas blind vor Müdigkeit. 😉

Tapatalk-kein-mehr.png

passionelibro

New member
Ich schreibe jetzt wenn ich Lust und Laune habe und werde nicht andauernd auf irgendwelche Punkte schielen. Das schöne an Tapatalk, hier sieht man keine Punkte 😆

Das ist auch die richtige Einstellung 😆

Punkte sammeln ist gut, aber Spaß und Sinnvolles dabei zu schreiben sollte eben an erster Stelle stehen. Und ich glaube, dass das mittlerweile bei den meisten hier angekommen und auch ausgeführt wird.

JulesWDD

Active member
Ich sehe schon. Ich muss mir dieses Tapatalk etwas genauer ansehen. Ich nutze bisher lieber den normalen Browser für dieses Forum. Vielleicht aber auch eine Sache der Gewöhnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Martina, bei mir sieht das so aus.
Hattest du schon immer die Möglichkeit, mehr und Mehrfachzitat auszuwählen oder erst in letzter Zeit? So wie die App bei Dir aussieht, scheint es so, Du hast bereits die neue im Material Design.

Ergänzung:
Eben noch mal nachgesehen. In der Tablet-Version auf unserem Nexus7 habe ich die von Dir beschriebenen Auswahlmöglichkeiten ebenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kleinerhobbit

New member
Die Iphone und Ipad App ist gleich. Kann natürlich sein das die Android Apps anders Designt sind. Der Funktionsumfang sollte doch aber derselbe sein, oder?

Martina,
Ja, das war schon immer so

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Die Iphone und Ipad App ist gleich. Kann natürlich sein das die Android Apps anders Designt sind. Der Funktionsumfang sollte doch aber derselbe sein, oder?
Martina,
Ja, das war schon immer so
Die Funktionen sollten bei beiden Systemen (iOS und Android) gleich sein. Wie wir nun aber sehen, sind sie es nicht. Ich nutze Tapatalk jetzt seit einem guten Jahr, kann mich aber nicht an eine derartige Funktion erinnern.

JulesWDD

Active member
Die Funktionen sollten bei beiden Systemen (iOS und Android) gleich sein. Wie wir nun aber sehen, sind sie es nicht. Ich nutze Tapatalk jetzt seit einem guten Jahr, kann mich aber nicht an eine derartige Funktion erinnern.

Na das ist ja nicht zwangsläufig so, dass die Funktinen für bei OSs gleich sind. Wobei ich auch zugeben muss, dass mir diese Funktion auf meiner iOS App gar nicht geläufig war.

Oben