Sag mal Chalid, heisst \"Umtasuch\" in dem konkreken Fall eigentlich: Reklamieren - Warten - Sendung erhalten und dann erst schlechte Ware an AMAZON zurück
oder muss ich zuerst zurücksenden, um dann auf das Neugerät zu warten?
kjebo02
Nein
kjebo02, der Versand des neuen Kindle wird bereits während des Servicetelefonats veranlasst. Du bekommst einen Link für ein Rücksendeetikett und hast die üblichen 30 Tage Zeit, den reklamierten Kindle zurückzusenden. Machst du das in der Zeit, wird der Ersatzkindle nicht berechnet.
Ich habe gerade ein entsprechendes Gespräch geführt. Ich fragte nach einer Lösungsmöglichkeit, da ich die dauernden Umtäusche für sinnfrei hielte, da sie Amazon nur Geld kosteten und mich Zeit. Die Bewertungen bei Amazon liessen ja vermuten, dass es sehr viele problematische Geräte gebe. Das dritte Gerät soll jetzt die Lösung sein!
Ich habe klar gemacht, dass ich jedes Gerät mit gleichem Fehler auch wieder zurückschicken würde. Man legte mich für 5 Minuten in die Warteschleife, danach sagte man mir, ein weiteres Gerät würde verschickt.
Jetzt was für dich, Chalid: Ich habe bereits die Versandbestätigung für morgen erhalten.
...? Wenn das kein Nachbar annimmt, kann ich aber erst übermorgen berichten.
Martina: Ich bin sicher, der H2O ist eine Wucht. Aber der Voyage hat schon was, das Schriftbild ist einfach genial und ich möchte lieber ein leichtes Gerät, da nehme ich auch die 6\" inkauf. ☺