Regulär gibt es bei Vorwerk nur noch den neuen TM5, dieser kostet 1109 Euro. Diesen kannst du Bar bezahlen, auf Rechnung kaufen, finanzieren, oder dir erarbeiten. Entscheidest du dich für letzteres musst du sechs Stück in 100 Tagen verkaufen und dein Gerät kostet dich dann nix.
Es ist also eine hohe Provision drin, knapp 185€ pro Stück.
Man muss so eine Verkaufsstrategie wohl mögen. Mir persönlich wäre es lieber, die Dinger würden gleich 185€ günstiger angeboten.
So viele Bekannte hat man ja heute eigentlich nicht mehr 😉 ... Das wird schwierig.Das geht nur wahrscheinlich meist nicht auf. Die 6 Bekannten, müssten wiederum je 6 andere Leute finden, wenn sie ein Gerät kostenlos haben möchten.
Das geht nur wahrscheinlich meist nicht auf. Die 6 Bekannten, müssten wiederum je 6 andere Leute finden, wenn sie ein Gerät kostenlos haben möchten.
Ich war in meinem Leben 3 oder 4 mal auf einer Tupperparty und habe jedes mal Geld dort gelassen, meist mehr als ich eigentlich wollte.Das ist ein klassisches Schneeballsystem und geht definitiv nicht auf, es ist ziemlich rasch Schluß. Ich sehe solche Vertriebsstrukturen grundsätzlich sehr kritisch. Insbesondere wegen des sozialen Drucks, etwas \"kaufen zu müssen\".
Ich war in meinem Leben 3 oder 4 mal auf einer Tupperparty und habe jedes mal Geld dort gelassen, meist mehr als ich eigentlich wollte.
Ich habe vor 21 Jahren den Babybrei mit einem Kochtopf und einem Pürierstab gemacht. Der Pürierstab hat ca. 40 DM gekostet und funktioniert heute noch
Ja, Tupperware ist ziemlich teuer, aber die Sachen sind auch gut und halten länger als andere Gefrierdosen.
Bei dem Thermomix ist es vermutlich ebenso.
Also ich finde Lock&Lock besser als Tupperware. Vorallem ist es weit billiger.
Auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. ☺Guten Morgen und nochmal frohe Weihnachten für euch alle. Ich bin wieder at Home, ein Glück.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen