Ich habe das irgendwie gar nicht mitbekommen. Denke kaum das ich es von der Punkteanzahl her noch schaffen kann da was schönes zu gewinnen ☹
Sandra
Interessant, mein Durchschnitt liegt also bei 329 Zeichen, also deutlich unter dem Schnitt. Und ich war mal fest in der Annahme dass ich, meist, recht lange, Beiträge verfasst habe.
Kann man das irgendwo einsehen, wie viele Zeichen man durchschnittlich pro Beitrag schreibt?
Interessant, mein Durchschnitt liegt also bei 329 Zeichen, also deutlich unter dem Schnitt. Und ich war mal fest in der Annahme dass ich, meist, recht lange, Beiträge verfasst habe.
Aber egal, ich habe ja eh nicht vornin naher Zukunft etwas einzulösen.
Chalid,
Kleine Korrektur, zwei SMS wären 320 Zeichen, ein bissel Klugscheißerei muß auch mal sein, hihi [emoji1]
Danke.Aktuell noch hier:Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich werde das in Zukunft noch aufhübschen und an anderer Stelle platzieren 😉
Ich liege jedenfalls mit 237 noch deutlicher unter dem Durchschnitt.
Mit 329 Zeichen liegt Du ziemlich gut, würde ich mal grob einschätzen. Und ich bin mir eigentlich recht sicher, dass es damit kein Problem mit einer Einlösung gibt bzw. geben würde. Aber das ist natürlich ganz subjektiv.
Ich liege jedenfalls mit 237 noch deutlicher unter dem Durchschnitt. Da verwundert es ja schon fast, dass ich meine erste Prämie, meinen ersten Preis unproblematisch einlösen konnte. Ich habe aber ganz offen gesagt nicht unbedingt auf besondere Länge Wert gelegt. Das liegt sicher auch daran, dass ich gelegentlich von unterwegs mit mobilen Endgeräten geschrieben habe, und da ist es halt manchmal ein wenig mühselig, viel Text zu verfassen. Manche Anworten kann man ja auch in ein, zwei Sätzen abschließend erledigen, finde ich jedenfalls.
Aktuell noch hier:Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich werde das in Zukunft noch aufhübschen und an anderer Stelle platzieren 😉
Toller Vorschlag! ☹ So langsam entwickelt sich dieses Forum, diese Weihnachtsrallye, zum Kindergarten. Entschuldigung, aber das musste jetzt raus!Notfalls prüft man sein Geschreibsel einfach in Word oder LibreOffice - da kann man den Text dann rein kopieren und man erhält die Anzahl der Zeichen. Das ist denke ich, momentan einen gute Hilfe. Wer will schon ständig Buchstaben zählen.
Die Regelung finde ich durchaus in Ordnung. Es war und ist ja immer noch die Diskussion über die Qualität der Beiträge. Ich hab das schon sehr oft geschrieben, das entscheidet jeder für sich selbst was er für gut und sinnvoll erachtet.
Ich habe viele, helfende Beiträge hier gelesen und einiges Sinnfreies. Sowohl von mir, als auch von alten Stammusern. Ich finde, nach wie vor, das jeder das schreiben soll was er mag und was er denkt. Der Offtopicbereich ist bestens dafür geeignet einfach mal zu Babbeln und dann eben auch kürzere Posts verfassen zu können.
Toller Vorschlag! ☹ So langsam entwickelt sich dieses Forum, diese Weihnachtsrallye, zum Kindergarten. Entschuldigung, aber das musste jetzt raus!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen