Ja ,ja der Kobo Aura H2O ist schon was feines , werde ihn mir dieses Wochenende mal bei Saturn anschauen.Bin gespannt wie er in der Hand liegt.Will mal hoffen das das Ausstellungsstück auch bei Kobo angeldet ist.Mich interessiert schon wie die Bildqualität ist.
Dann hoffe ich für Dich, dass es bei Euch besser aussieht, als bei uns in Saarbrücken, wo ich - wie schon gesagt - noch nie einen angemeldeten Kobo entdeckt habe.
Ich würde Dir ja gerne das gleiche Angebot machen, wie ekelpaket, Dir den H2O hier bei mir anzusehen. Doch Chrisy und ich wohnen in dem gleichen, sehr kleinen Bundesland - und ich denke, Dein Weg hierher nach Saarbrücken ist etwas weiter. [emoji6]
In der Hand liegt er - meiner Ansicht nach - absolut Klasse. Als wäre er extra für meine Hände gefertigt worden.
Als ich heute unterwegs war - beim Doc und im Bus - habe ich so manchen anerkennenden Blick in Richtung meines Kleenen gesehen.
Weihnachten ist noch soooo lange hin. Aber ich werde stark bleiben ,und mich nicht hinressen lassen.
Ich hoffe es...🙄
Ich halte Dir die Daumen, dass Du es schaffst. Oder sollte ich es besser nicht tun? [emoji57]
»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««